Du kannst dich von höchstens einer von einer Serie erwischen lassen. Die zweite nietet dich dann weg. Aber neben dieser Attacke hat das Vieh echt nichts drauf. Kein Vergleich zu den DMC4 Bossen.
Jetzt rate mal wie viele Wellen mich jedes mal wieder erwischt haben.
Bin da um die 15 mal verreckt und dabei hatte ich noch auf einfach gespielt. >.<
Du kannst dich von höchstens einer von einer Serie erwischen lassen. Die zweite nietet dich dann weg. Aber neben dieser Attacke hat das Vieh echt nichts drauf. Kein Vergleich zu den DMC4 Bossen.
Jetzt rate mal wie viele Wellen mich jedes mal wieder erwischt haben.
Bin da um die 15 mal verreckt und dabei hatte ich noch auf einfach gespielt. >.<
Und ja, die DMC4 Bosse sind härter...
Dann bist du erschreckend unfähig. :wink:
Ja, dieses "springen um etwihigen Energiewellen auszuweichen" krieg ich in keinem Spiel gebacken. Ist aber im Endeffekt auch nich so wild, habs ja dennoch bis zum Ende geschaft.^^
-Keule- hat geschrieben:ich habe gerade mit nem kumpel das beste geschenk, das die menschheit je zu gesicht bekommen wird, "gebastelt"
hi @ everyone
mach uns nicht neugierig sondern erzähls uns schon :wink:
Die Awesomeness ist schwer in Worte zu fassen... Es besteht aus einem kleinen, pink-roten billig Rucksack mit nem Gesicht vorn drauf (als Verpackung), ner Prinzessinen Sonnenbrille mit lila Gläsern und ganz viel Glitzer, Wunderkerzen, sonner Hawaii-Blumenkette, nem mega geilen Flummi und (*Trommelwirbel*) fucking Seifenblasen (!). Abgerundet mit ner Babyblauen mega breiten Schleifen um den Rucksack und ner Glückwunschkarte zum 6ten Geburtstag, inklusive einer angeklebten Papier-1, um aus dem 6ten ein 16ten zu machen