Stimmt ja heute ist Freitag.
Sei froh das du nicht hier wohnst, hier steht der Schnee schon mindestens 2 Wochen übertrieben hoch. Letztens bin ich nachts um 1 zu ner Freundin gegangen, da haben sogar die Leute Schnee geschippt. ^^
ich bin eh froh nicht am Land zu arbeiten. Aber für unsere Großstadt Verhältnisse fällt dieses Jahr ungewöhnlich viel Schnee. Und komischerweise immer WE oder an Feiertage sodas es mich absolut nicht freut!! Wo ist die hoch angepriesene Klimaerwärmung wenn man sie braucht
Sehs positiv; 2012 ist es zu Ende, da haste nicht mehr den Stress. ^^ Aber ist sicher körperlich auch sehr anstrengend. Wie siehts mir Urlaub aus? Schon was in Sicht?
Ich schwanke gerade zwsichen einer Max Payne 3 und God of War 3 Sig für den Signaturenwettkampf.
So wie ich meinen Arbeitgeber kenne muss ich auch zum Weltuntergang Schneeschaufeln^^
Urlaub hab ich gott sei dank in der ersten Februar Woche. Dann sind die Semesterferien! Aber so wie ich mein Glück einschätze wirds da an jedem verdammten Tag schneien xD
du hattest doch mal ne echt geile God of War Sig in Weiß oder Grau! Die war klasse! Aufjedenfall besser als ne Max Sig.
Werd bis dahin nochmal die Erstlinge durchspielen, was mir nur wieder zeigt, wie viel Mist seit GOW 2 rausgekommen ist, der zwar gut war, aber Müll im Gegensatz zu diesem Prachtstück einer Software.
Jap, aber wenigstens haben die Boxxer dann ne Alternative.
Ich weiß noch nicht, hab bisher noch nie eine Special Edition von einem Game gekauft. Aber bei GOW wird es denke ich mal soweit sein, bei so einem sprichwörtlichen Epos muss man zugreifen.
ich bin auch nicht der CE typ. Aber die Überarbeitung der ersten beiden Teile sollte belohnt werden! Abgesehen mal davon das ich ein riesen Fan von GOW bin und die CE einfach super aussieht. Dieses Pandora Design ist echt geil. Also aufjedenfall ist der Preis gerechtfertigt. hmmm aber 150 sind ne menge kohle. Denke aber schon das ich zugreifen werde.
Ich mag nich von 9 - 12 in's Teammeeting hocken... -.- Is ja nich so als ob ich Arbeit hätte die jetzt liegenbleibt, aber ich mag keine Mammut-Meetings. Naja, jammern hilft auch nix und so werde ich mir einen doppelten Latte Macchiatto rauslassen, ne Fluppe dazu rauchen und danach die 3 Stunden ausharren.