Wer ist Grieche? Kannst du Sirtaki tanzen?PS3Chris hat geschrieben:Bist du Grieche?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
merce,Motamarke hat geschrieben:das kann man so stehen lassen ,Glückwunsch zur Platfurley. hat geschrieben: im gegensatz zu Teil 1 wars gut...
sagen wir's so...
ich habe schon etliche bessere Titel gespielt und die Story und die Trophies haben mich halt weiter spielen lassen
ich wusste garnicht bis zu dem Zeitpunkt an dem ich dich geaddet habe, dass du soviele Plats hast^^
naja ich dachte halt...
0 Platin sieht doof aus, da muss iwann mal eine stehen, dass das nach 10 tagen der Fall sei, hätte ich nicht gedacht^^
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mein Name ist nicht Christuss. >.>PS3Chris hat geschrieben:Ich meine dich. Wegen deines Namens und deines Aussehens. Nein, kann ich ncihtSilver hat geschrieben:Wer ist Grieche? Kannst du Sirtaki tanzen?PS3Chris hat geschrieben:Bist du Grieche?
Und ich bin kein Grieche. Interessant, dass die meisten mich eher für einen Türken oder irgendwas arabisches halten. >.<
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso,hast eigentlich das leaked Video gesehen von Aliens :Colonial Marines? War vielleicht besser dass sie's eingestampft haben ^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mota
Das ist ne scheiß Nachricht, ich mag es doch mit nem Porsche zu fahren. Vorallem wenn die Nordschleife dabei ist.
Aber was solls ich hab ja Shift
@Furl
welches wird als nächstes platiniert ?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
kaMotamarke hat geschrieben:Geht mir genauso,hast eigentlich das leaked Video gesehen von Aliens :Colonial Marines? War vielleicht besser dass sie's eingestampft haben ^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mota
Das ist ne scheiß Nachricht, ich mag es doch mit nem Porsche zu fahren. Vorallem wenn die Nordschleife dabei ist.
Aber was solls ich hab ja Shift
@Furl
welches wird als nächstes platiniert ?
mein Ziel mit einer ist erreicht...
kommt auf Zeit und Lust an