Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Motamarke hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben::Vaterschlumpf:
Bild

Hey Hydro,wo du grad zur Stelle bist,was genau sagen denn deine Quellen zur
ME2 Story?
Leider hat mir nun noch eine weitere, vertraute Quelle bestätigt, dass sowohl die Story extrem lame und die Skillmöglichkeiten um ein vielfaches runtergeschraubt sind - und die waren ja bereits bei Teil 1 schon lächerlich dünn.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Weiß einer von euch wenn ich Kaas - Amok Zahltag (Video) auf Youtube hochlade, ob mir da irgendwas passieren kann?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

[Matze] hat geschrieben:Weiß einer von euch wenn ich Kaas - Amok Zahltag (Video) auf Youtube hochlade, ob mir da irgendwas passieren kann?
wieso tust du das?

@hydro:

mal gucken wies wird. Möcht mich hier jetzt nicht von dir runterziehen lassen :evil:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

R_eQuiEm hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Weiß einer von euch wenn ich Kaas - Amok Zahltag (Video) auf Youtube hochlade, ob mir da irgendwas passieren kann?
wieso tust du das?
Weil es nicht mehr verfügbar ist, und ich das Video sowieso noch auf meinem PC habe.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Accountsperre könnte dir passieren ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Okay, alles klar. Danke. :oops:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Hydro
das Spiel kann garnich schlecht werden,dafür hast dus nich ausreichend gehyped ^^ ne Spaß beiseite,ich lass mich überraschen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

[Matze] hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
wieso tust du das?
Weil es nicht mehr verfügbar ist, und ich das Video sowieso noch auf meinem PC habe.
hmm, sehr sozial jedoch bei euch deutschen würde ich mich das nicht trauen. Risiko umsonst!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Alles klar. Bleibt es halt offline.

Oder ich lad es halt als MP3 hoch, "Der letzte Schultag" von Swiss bleibt ja auch oben.

http://www.youtube.com/watch?v=Nh2x7w6-mik
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Req: Sorry, war grade kur was essen... sofern man Grünkernsuppe mit Vollkorn-Bort als Nahrungsmittel zählt...^^

Die Bossgegner bei DS sind allesamt ganz nett, aber nicht allzu schwer, wenn man auf die Taktik kommt. Die Rätsel sind auch nicht bockschwer und man kann alles mit etwas Konzentration und ausprobieren gut lösen. Ich finde das Balancing und die Abwechslung wirklich klasse.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Motamarke hat geschrieben: Wie sieht denn deine Einkaufsliste der nächsten Monate aus,ich nehm mal an Heavy Rain is nich so dein Fall :wink:
Grünkern Suppe mit Vollkorn Brot? Du widerst mich an ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so, wieder da.

ich freu mich auch schon auf ME2, egal was hydro dazu sagt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Motamarke hat geschrieben: Wie sieht denn deine Einkaufsliste der nächsten Monate aus,ich nehm mal an Heavy Rain is nich so dein Fall :wink:
Glaub mir, ich wider mich selber an... aber was soll man machen, wenn man keinen Bock hat durch die Scheißkälte zu stapfen?^^

Heavy Rain werde ich auch jeden Fall zocken, obwohl ich Fahrenheit nicht wirklich mochte. Aber irgendwie muss ich bei Heavy Rain immer an Akte X trifft Lynch denken... alleine deswegen werde ich es spielen. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 14.01.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Howdie hat geschrieben:
Glaub mir, ich wider mich selber an... aber was soll man machen, wenn man keinen Bock hat durch die Scheißkälte zu stapfen?^^
hungern natürlich.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:Die Bossgegner bei DS sind allesamt ganz nett, aber nicht allzu schwer, wenn man auf die Taktik kommt. Die Rätsel sind auch nicht bockschwer und man kann alles mit etwas Konzentration und ausprobieren gut lösen. Ich finde das Balancing und die Abwechslung wirklich klasse.
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber Tiamat hat mich doch Nerven gekostet und hab Sie 5x gemacht. Gestern Abend hab ich die Quälering gemacht, die ging beim 2ten mal und war (für mich) leichter. Aber vielleicht bin ich einfach nicht so gut wie andere.