Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich bin heute in eine neue Schule versetzt worden. Die ist eine Katastrophe. Sie ist eine Art Vorzeige-Schule. Komplett aus Glas und Blech, eine Quadratur von 9000 Quadratmeter zum reinigen. Und da ist die Schneeräumung außen noch gar nicht mitinbegriffen!
Ich könnte heulen!!
Aja, und ich brauch alleine 1 Stunde dorthin...
Ich könnte heulen!!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
klingt ja nicht gerade sehr aufbauend.R_eQuiEm hat geschrieben:ich bin heute in eine neue Schule versetzt worden. Die ist eine Katastrophe. Sie ist eine Art Vorzeige-Schule. Komplett aus Glas und Blech, eine Quadratur von 9000 Quadratmeter zum reinigen. Und da ist die Schneeräumung außen noch gar nicht mitinbegriffen!
Ich könnte heulen!!
wieso bist du dort hin versetzt worden?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Morgen kyll
@Jesus:
ich bin springer und werde nur in schulen eingesetzt wo der dortige Schulwart krank ist. Die schule wo ich jetzt bin ist eine Art Mythos unter den Schulwärten. Sie ist arsch schwierig zu betreuen und sauanstrengend! Hoffentlich bleib ich nicht lange. Wenigstens hab ich den 16 Std. Dienst hier nicht bekommen!
@Jesus:
ich bin springer und werde nur in schulen eingesetzt wo der dortige Schulwart krank ist. Die schule wo ich jetzt bin ist eine Art Mythos unter den Schulwärten. Sie ist arsch schwierig zu betreuen und sauanstrengend! Hoffentlich bleib ich nicht lange. Wenigstens hab ich den 16 Std. Dienst hier nicht bekommen!