Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Vorgestern ne Flasche Bier umgekippt, die mein ganzen Boden versaute und gestern ist ein Glas Wasser auf den PC gefallen. Ich reg mich garnicht mehr auf..^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

dann bist du hier falsch :x
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Raeyz-x hat geschrieben:beim essen geld rausgeschmissen! :0
Warum? Hat das Essen nicht geschmeckt?
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich bin sauer das es vorhin geregnet hat. Ich wollte eigentlich noch nach einem Auto für mich schauen aber als es so geregnet hat wurde daraus nichts. Mist. Jetzt ist es wieder schönstes Wetter. Immer diese Wetterumschwünge. Das lobe ich mir. :?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Valkesh hat geschrieben:dann bist du hier falsch :x
Ne, ich hab auch noch eine uuuunglaubliche Wut auf dich weil dir Martyrs nicht gefällt. :x
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

dann is ja gut :x
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Und ich rege mich über alle auf, die sich aufregen. Bringt doch gar nichts! ^^
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Naja, irgendwie gibt es immer was worüber man sich aufregt. So ist das halt. :D
Tokidoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Ich kann mich mal wieder Aufregen -.-

Wurden heute vom einem verkackten Scientologen verfolgt. Er ist uns HINTERHER!!!!! gelaufen, nachdem wir uns mal die Scientology Kirche in Hamburg für .... 2 Minuten? angeschaut haben.
So etwas krankes. Vorallem, weil er echt versucht hat uns zu kriegen.

Wie krank ist denn sowas ?!
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Gerade eben auf einem Server einen Kacknoob mit meinem Clankürzel gesehen. Was denkt der sich? Meint etwa, so Eindruck zu verschaffen. Zum Glück teilen sich die meisten Server eine Bannliste, der spielt jetzt wohl ein anderen Shooter...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Tokidoki hat geschrieben:Ich kann mich mal wieder Aufregen -.-

Wurden heute vom einem verkackten Scientologen verfolgt. Er ist uns HINTERHER!!!!! gelaufen, nachdem wir uns mal die Scientology Kirche in Hamburg für .... 2 Minuten? angeschaut haben.

Ich hätte den Tourettekranken gespielt und ihn unablässig beschimpft :ugly:

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in der Strassenbahn wird eine ältere Dame von einem ca. 16-jährigen Mädel beschimpft, die man noch freundlich gesprochen als "Bitch" bezeichnen kann, wegen der Frage ob sie der alten Dame nicht den Platz frei machen könnte.
Da könnte ich jedesmal platzen....ich hoffe das dumme Gör, kriegt in irgendeiner Art die Quittung für diese Unverschämtheit...
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in der Strassenbahn wird eine ältere Dame von einem ca. 16-jährigen Mädel beschimpft, die man noch freundlich gesprochen als "Bitch" bezeichnen kann, wegen der Frage ob sie der alten Dame nicht den Platz frei machen könnte.
Da könnte ich jedesmal platzen....ich hoffe das dumme Gör, kriegt in irgendeiner Art die Quittung für diese Unverschämtheit...
Das regt mich auch immer so dermaßen auf. Die meisten haben überhaupt keinen Respekt mehr gegenüber den Älteren. Ich hätte ihr welche an den Hals gehauen, wenn ich das gesehen hätte. Das ist echt eine Unverschämtheit. Bin ganz deiner Meinung. :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern bei McDonalds:

Nur noch 1 Kunde vor mir, aber es waren 4 Gören, die verdammt lange für ihre Bestellung brauchten und währenddessen mit ihren Handys telefoniert haben. Ich könnte echt kotzen wenn ich so etwas sehe, aber nein sowas muss man sofort machen und nicht am Tisch. Wenigstens habe ich meinen Mc Rib bekommen Schmackofratz.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Gamer King hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Das regt mich auch immer so dermaßen auf. Die meisten haben überhaupt keinen Respekt mehr gegenüber den Älteren. Ich hätte ihr welche an den Hals gehauen, wenn ich das gesehen hätte. Das ist echt eine Unverschämtheit. Bin ganz deiner Meinung. :D
So krass bin ich dann auch nicht unterwegs....und bei Mädels muss man eh vorsichtig sein, wenn man da mal was sagt kommt direkt irgendwer und muss sich produzieren zum Schutz.....aber ab und an sag ich dann schonmal was wenn es mir zu blöd wird...
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

aaargh hab mich heute Morgen vor lauter Stress 3 mal im Gesicht geschnitten verdammt das brennt immer noch -.-