Salat, wie war nochmal dein Steamprofile ?
Können wa ne Runde MW2 daddeln wenn du mal Bock hast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine Niederlage gestern war auch ziemlich unnötig, bzw der Verlust der Dame und dann weiß ich nich wies ausgegangen wär... jedenfalls wärs nich so einseitig geworden :/hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Tazz
Ach, ich weiß auch nicht. -_-
Die Niederlage gegen Eirulan hätte eigentlich nicht sein müssen, weswegen sie mich besonders ärgert.
Und ich komme jetzt einfach nicht drüber hinweg.
Ich hatte schon vor ein "Katastrophen-Video" zu drehen...iconoclasm hat geschrieben:Sagt mal, wer hat/hatte hier überhaupt Probleme mit dem angeblichen von den Medien überzogen recherchierte, mit Hamsterkäufen angestachelte, Schneechaos. Also wir im Saarland hatten gar keine Probleme. Mich ärgert auch langsam diese Panikmache.
Sie haben halt sonst nichts, über das sie berichten können. Merkel mach sich (wie immer) dünne, Sport ist nichts, die Terroristen sind auch unverschämt ruhig, also muss das, was Land auf Land ab als gewöhnlicher Winter bekannt ist, eben die Nachrichten füllen, obwohl wir hier schon wirklich sehr viel Schnee haben.iconoclasm hat geschrieben:Sagt mal, wer hat/hatte hier überhaupt Probleme mit dem angeblichen von den Medien überzogen recherchierte, mit Hamsterkäufen angestachelte, Schneechaos. Also wir im Saarland hatten gar keine Probleme. Mich ärgert auch langsam diese Panikmache.