LILShady hat geschrieben:yo und genau deswegen hoff ich halt dass heavy rain das niveeau komplett durchhält. Dan isses ein must have für mich. Auch wenns eher nen Film is, ich steh drauf^^
Sollte das wirklich so sein, könnte HR richtig toll werden. Allein der Glaube fehlt mal wieder...
Nabend zusammen.
Spätestens, wenn die Aliens/Zombies/Monster/Hexen oder was auch immer auftauchen, ist es mit der Qualität vorbei.
Bei uns schneit es (noch) nicht, aber das kann heute Nacht ja noch werden. Zum Glück habe ich mich mittlerweile so halbwegs an Bionic Commando gewöhnt. Es ist wirklich erschreckend, wie schnell man verweichlicht. Ich musste mich ernsthaft erst einmal wieder daran gewöhnen, dass der Kerl nicht automatisch das nächstbeste Objekt/Gegner greift, sondern, dass man tatsächlich darauf zielen muss. Wie soll da ein Mitglied der aktuellen AC Generation auch nur das Tutorial schaffen?
@ Mauro
Natürlich wird so etwas vorkommen, das wissen wir beide.
Klar, der Wahrscheinlichkeit nach geht denen erzählerisch der Ofen schnell aus und dann muss das Spaghettimonster herhalten, ich erwarte das ja auch.
Selbst, wenn es erst im letzten Kapitel passiert.
Mauricius hat geschrieben:Klar, der Wahrscheinlichkeit nach geht denen erzählerisch der Ofen schnell aus und dann muss das Spaghettimonster herhalten, ich erwarte das ja auch.
Ich tippe auf einen alten Geist und eine Besessenheitsstory.
Mauricius hat geschrieben:Klar, der Wahrscheinlichkeit nach geht denen erzählerisch der Ofen schnell aus und dann muss das Spaghettimonster herhalten, ich erwarte das ja auch.
ich sitzt hier vor den credits und da spielt n scheiß pop song. im abspann von dragon age... vllt nur auf der konsole? kann ich mir aber eigentlich nich vorstellen :/
edit: der pop song is vorbei, das main theme erklingt wieder... sehr komisch
ich sitzt hier vor den credits und da spielt n scheiß pop song. im abspann von dragon age... vllt nur auf der konsole? kann ich mir aber eigentlich nich vorstellen :/
edit: der pop song is vorbei, das main theme erklingt wieder... sehr komisch
Ja, da gibt es einen leicht kitschigen Song, den ich aber nicht als so störend wahrgenommen habe, vielleicht auch, weil ich mich noch immer mit Schrecken an das Ende von Ultima IX erinnern konnte. Zur Erklärung: Ultima IX war ein gutes Semi Open World RPG mit tollem immer schon zur fantastischen Atmosphäre passendem Soundtrack, z.B. hier:
Edit: So weit habe ich mir die Credits von DA niemals angesehen. Allerdings ist das immer noch nichts gegen Ultima (das hat mir damals echt das Spiel verdorben).