Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

8)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

"ON" war witzig, "NO" ist so ekelhaft PC :?

Edit: Was Howdsen gesagt hat.
Zuletzt geändert von Melcor am 08.01.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

iconoclasm hat geschrieben:@Seph' du darfst ruhig hier bleiben ;-)

@Jesus, wenn es dich beruhigt, ich hab immer No gelesen weil mich das rot von No als genau das erkennen ließen.

Muss aber zugeben dass ich es jetzt auch als On erkennen würde!
Na det is aber nett :>
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

danke, ico. ich hätte niemals gedacht es als ON zu sehen, aber jetzt wo es mir gesagt wird.

hast du gut gelesen, tazz.

@howdie: deshalb ist in meinem namen auch jesus enthalten. jesus wollte ja auch nur das judentum reformieren, hat aber was ganz neues geschaffen. die straight edge sache ist mir zwar bekannt, geht mir aber ziemlich am A vorbei. ich mag sex, ich mag rock'n'roll, und ich hasse drogen, das ist letztendes alles worum es geht. deshalb hab ich diesen
"sex and drugs and rock'n'roll" lebensvorsatz (den ja anscheinend recht viele menschen leben) ein bisschen meinen ansichten angepasst.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Howdie \o/
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

:oops:
weed is my cheat \o/
Bild
e:

google suche weed is my cheat ¢¾
Zuletzt geändert von n1salat am 08.01.2010 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Poisen Ivy für Kiffer @Sal?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Doch nichts mit Schule. :?
Egal, heir is auch gemütlich. :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:@howdie: deshalb ist in meinem namen auch jesus enthalten. jesus wollte ja auch nur das judentum reformieren, hat aber was ganz neues geschaffen. die straight edge sache ist mir zwar bekannt, geht mir aber ziemlich am A vorbei. ich mag sex, ich mag rock'n'roll, und ich hasse drogen, das ist letztendes alles worum es geht. deshalb hab ich diesen "sex and drugs and rock'n'roll" lebensvorsatz (den ja anscheinend recht viele menschen leben) ein bisschen meinen ansichten angepasst.
Du weiß aber schon, was mit dem bärtigen Nazarener passiert ist, oder?

Aber einer Kultur die sich als Rebellion gegen das Establishment gegründet hat und keine Regeln kannte, eine ihrer Grundfesten zu entziehen und sich dem Establishment wieder anzubiedern, indem man der Gesellschaft vorschreibt, was gut ist und was nicht! Schreib halt "Sex & Rock´n´Roll". RNR ist unweigerlich mit Drogen und Alkohol verbunden, deswegen passt das "No drugs" einfach nicht... egal wie du es drehst oder wendest. ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

:waah: Kollegen gibts die gibts gar nicht....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Howdie hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@howdie: deshalb ist in meinem namen auch jesus enthalten. jesus wollte ja auch nur das judentum reformieren, hat aber was ganz neues geschaffen. die straight edge sache ist mir zwar bekannt, geht mir aber ziemlich am A vorbei. ich mag sex, ich mag rock'n'roll, und ich hasse drogen, das ist letztendes alles worum es geht. deshalb hab ich diesen "sex and drugs and rock'n'roll" lebensvorsatz (den ja anscheinend recht viele menschen leben) ein bisschen meinen ansichten angepasst.
Du weiß aber schon, was mit dem bärtigen Nazarener passiert ist, oder?

Aber einer Kultur die sich als Rebellion gegen das Establishment gegründet hat und keine Regeln kannte, eine ihrer Grundfesten zu entziehen und sich dem Establishment wieder anzubiedern, indem man der Gesellschaft vorschreibt, was gut ist und was nicht! Schreib halt "Sex & Rock´n´Roll". RNR ist unweigerlich mit Drogen und Alkohol verbunden, deswegen passt das "No drugs" einfach nicht... egal wie du es drehst oder wendest. ;)
klar weiß ich das. ich will mich ja auch weder mit ihm vergleichen noch sonst irgendwas. mir geht einfach nur die mentalität der (nicht nur) heutigen jugend auf die nerven, laut derer man nur spass haben kann wenn man drogen nimmt (alkohol gehört da ja auch dazu).
und eben genau weil es nicht rein passt gehört es genau dort hin. sonst würds mich ja als drogenkonsument hinstellen, was ja falscher nicht sein kann. was die verbindung angeht: man muss eben manchmal lernen dinge zu trennen. weder sex, noch rock'n'roll brauchen drogen für irgendwas.

edit: was los skell?
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 08.01.2010 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sk3ll whats los?

@Sig/Ava/Jesus/Geschichtsunterrichtsdiskussion
Hätte nie gedacht dass einen Avatar zu solchen Gesprächen führt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@skell
na hat einer deiner untergebenen wieder bockmist gebaut, alter abteilungsleiter (o.ä.)
@ico
du bist doch schwarz, verkaufst du mir drogen :lach: ^^
- vorsicht bei dem satz - NICHT FALSCH AUFFASSEN!!!!!! :D

---
omg.. es dauert noch viel zu lange bis feierabend :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal, weißt doch dass ich Drogen angeboten bekommen egal wo ich hingeh. Ich geh in den Tante Emmaladen *boing* komm die 70jährige Tante Emma und will mir ein paar Gramm andrehen. Passiert mir ständig!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

iconoclasm hat geschrieben:@Sal, weißt doch dass ich Drogen angeboten bekommen egal wo ich hingeh. Ich geh in den Tante Emmaladen *boing* komm die 70jährige Tante Emma und will mir ein paar Gramm andrehen. Passiert mir ständig!
fixed^^