Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:Ja ich hab das selber gemacht.blalbalbalblablablublbublbulbulblbgldbdlfb $§%$%&$%§& :X

das ist der Psalm. Ist das so wichtig wenn man ihn nicht lesen kann? Wieso passt der Jesus Kopf nicht? Du wolltest eine Sig passend zu deinem Namen ;-)

edit:
Er hat doch 'ne Sonnenbrille auf.
Boar wie ich religion hasse.. zmd die christliche.. die ist soooooo stinkend langweilig.. ich musste nach den ersten 4 wörtern des psalms aufhören.. weils so zum kotzen war :D ^^

Ich bin ein heide \o/ 8)
@jesus

so jetzt darfst du mich auch nach alt bewährter tradition steinigen xD

E:
hallo brat \o/
(warste doch oder ?!?!?? :oops:)
Zuletzt geändert von n1salat am 08.01.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

im prinzip ist er auch nicht wichtig, aber ich bin eben neugierig.

der jesuskopf passt deshalb irgendwie nicht, weil sex und rock'n'roll nicht viel mit der bibel und dem christlichen propheten zu tun haben. gut, sex und die bibel vielleicht schon, aber sonst.

aber das mit der sonnenbrille hab ich nicht erkannt, aber wenn man es weiß, dann sieht man das auch.

btw, mein 1111111111er Post (als binärzahl zu verstehen)

edit: warum sollte ich jemanden steinigen? ich verstehe religionen sowieso nur als philosophische gedanken. ne lebensgrundlage sollte es sowieso nicht sein. die katholische kirche find ich auch ziemlich zum kotzen, und mir gibt religion rein gar nichts. das jesus in meinem nick sollte eher symbolisch verstanden werden.

edit2: ich bezeichne mich zwar nicht als heide. eher als atheisten, aber das auch nur bedingt. ich vertrete mehr den absoluten determinismus (ja, trotz meines wissens über quantenphysik).
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 08.01.2010 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Melcor hat geschrieben:Alle Fenster sind geschlossen und doch sitze ich in einem kalten Luftzug... Mysteriös :?
Tür schon luftdicht verriegelt?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sensless newspost:
1.
Zug in Belgien musste für Pinkelpause länger anhalten
In Belgien hat ein Zug einen extra-langen Stopp gemacht, weil viele Passagiere die Toilette aufsuchen mussten.

In dem Zug selber waren sämtliche Toiletten nicht funktionstüchtig.

Aus diesem Grunde wurden die Passagiere über die Situation informiert. So etwas kommt, laut einem Sprecher nur sehr selten vor.

2.
-------------
Unnatürliche Toilettenbenutzung führt zur Kündigung
Im Verhältnis zwischen Mieter und Vermieter kommt es immer wieder zu Streitigkeiten, die im schlimmsten Falle vor Gericht landen. Im aktuellen Fall setzte ein Vermieter eine Kündigung seines Mieters durch, nachdem dieser die Toilettenspülung betätigte - dauerhaft.

Der Mieter blockierte die Spülung mit einem Rasierapparat, um den seiner Meinung nach unangenehmen Fäkalgeruch durch andauernden Wasserfluss zu neutralisieren. Dies verärgerte die unmittelbare Nachbarschaft, die sich über stetiges Wasserrauschen auch zu den Ruhezeiten beschwerte.

Der angeklagte Mieter hätte sich an den Vermieter wenden und auf die Problematik aufmerksam machen müssen, statt den Mangel selbst provisorisch zu beheben, da dies den "Hausfrieden nachhaltig gestört und seine mietvertraglichen Pflichten grob verletzt hat".

3.
-------------------------------------
Geheime Liste aufgetaucht: "Big Brother" mit schwulen und obdachlosen Kandidaten
Wenn am kommenden Montagabend auf RTLII die neue "Big Brother"-Staffel startet, sollen laut einer geheimen Liste, die derzeit im Internet die Runde macht, extreme Charaktere für eine gute Einschalquote sorgen.

Zwar werden die Kandidaten offiziell erst zur Auftaktsendung vorgestellt, doch bereits jetzt sickerte durch, dass unter den Bewohnern des "Big Brother"-Hauses auch ein schwules Pärchen sein soll.

Ebenfalls auf der geheimen Liste: ein Obdachloser, der in den Container einziehen soll.

8O
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:im prinzip ist er auch nicht wichtig, aber ich bin eben neugierig.

der jesuskopf passt deshalb irgendwie nicht, weil sex und rock'n'roll nicht viel mit der bibel und dem christlichen propheten zu tun haben. gut, sex und die bibel vielleicht schon, aber sonst.

aber das mit der sonnenbrille hab ich nicht erkannt, aber wenn man es weiß, dann sieht man das auch.

edit: warum sollte ich jemanden steinigen? ich verstehe religionen sowieso nur als philosophische gedanken. ne lebensgrundlage sollte es sowieso nicht sein. die katholische kirche find ich auch ziemlich zum kotzen, und mir gibt religion rein gar nichts. das jesus in meinem nick sollte eher symbolisch verstanden werden.

edit2: ich bezeichne mich zwar nicht als heide. eher als atheisten, aber das auch nur bedingt. ich vertrete mehr den absoluten determinismus (ja, trotz meines wissens über quantenphysik).
Bild

Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen dass dein Username in Kombination mit deinem Avatar genauso wenig passt wie der Jesuskopf.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

moin moin an alle :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Sal
Ich bin dabei. 8)

Morgen Puni. :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hello Punisher
Punisher256
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:Hello Punisher
moin matze

@
icono

du darksiders fan?? :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Back to the warzone! ^^

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll, ei dann mal nächste Woche connecten und Rios and Salem goes epic!
Jap, dann lassen wir es Blei regnen! :twisted: Mit wem spielst du eigentlich? Ich mag Rios lieber... :oops:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sieht echt gut aus, ico.

wärs n haufen arbeit den text zu ersetzen? auch wenn man ihn nicht lesen kann. besorgen würd ich den text schon.

zu dem jesuskopf fällt mir noch der aus dem film Dogma ein:
Bild
brauchst aber nicht zu ersetzen.

und wieso meinst du, dass mein nick nicht zu dem avatar passt?

morgn puni

btw, mein 2^10er post

@salat: n obdachloser bei big brother ist doch ne gute sache. immerhin gibts dann einen weniger auf der strasse.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Puni, ich finde Darksiders recht cool und nachdem ich AC2 durchgespielt hate dachte ich es wird Zeit für eine neu Sig. Darksiders macht sehr viel Spaß.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:im prinzip ist er auch nicht wichtig, aber ich bin eben neugierig.

was für ein nismus ? :oops:
mein pos war auch eher nicht so ernst gemeint :) Mir kamst du wie ein strenggläubiger christ rüber :> die antwort hätte ich tatsächlich überhaupt nicht vermutet :D ^^ Ich natürlich auch kein heide und tanz um irgendwelche bäume :)
Ich hab glaub einfach noch nicht die richtige religion gefundne :lach: oder für mich wirds nie ne richtige religion geben :>
@puni
HAI PUNI \o/

schauma in den "zockerplatzfred" ich habn "teilweise küchen"-Bild gemacht :lach: ^^

@matze

du weisst ja was nachher erstmal bei mir ansteht.. danach. zocken ? oder gehst du auch wieder weg ?
flesh zockt doch bestimmt auch mit - der zockt ja nix andres ausser GTA :> können auch gern mit noch mehr leuten zocken - hab den multiplayer noch nicht wirklich getestet. nur so 2-3matches weil ich nie ein server gefunden habe ^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

n1salat hat geschrieben:

was für ein nismus ? :oops:
mein pos war auch eher nicht so ernst gemeint :) Mir kamst du wie ein strenggläubiger christ rüber :> die antwort hätte ich tatsächlich überhaupt nicht vermutet :D ^^ Ich natürlich auch kein heide und tanz um irgendwelche bäume :)
Ich hab glaub einfach noch nicht die richtige religion gefundne :lach: oder für mich wirds nie ne richtige religion geben :>
@puni
HAI PUNI \o/

schauma in den "zockerplatzfred" ich habn "teilweise küchen"-Bild gemacht :lach: ^^

@matze

du weisst ja was nachher erstmal bei mir ansteht.. danach. zocken ? oder gehst du auch wieder weg ?
flesh zockt doch bestimmt auch mit - der zockt ja nix andres ausser GTA :> können auch gern mit noch mehr leuten zocken - hab den multiplayer noch nicht wirklich getestet. nur so 2-3matches weil ich nie ein server gefunden habe ^^
Nein, heute bleib ich daheim. War gestern auch nicht so lange weg, hab das erledigt und bin da eingepennt. :lach:

Flesh macht sicher mit, sobald der GTA Multiplayer hört bekommt der ne Latte.^^

Dann testen wir den MP nacher mal aus. 8)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:@Puni, ich finde Darksiders recht cool und nachdem ich AC2 durchgespielt hate dachte ich es wird Zeit für eine neu Sig. Darksiders macht sehr viel Spaß.
ich finde es einfach hammer cool hab endlich ein zelda für die ps 3 ^^ es macht einen hammer spass .es hätte aber schon früher erscheinen sollen wegen weihnachten da hatte ich viel zeit^^

@sal

wie ich sagte wenn du zockst drehst du dich um und machst dir was zu essen im sitzen ^^ oder du nimmst dir schnell was aus dem kühlschrank :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Punisher256 am 08.01.2010 13:37, insgesamt 1-mal geändert.