Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Beeil dich. :o

Aber der Multiplayer ist übel vercheckt, da fahren halt mal Autos auf dem Flughafen gegen unsichtbare Wände und eben jener ist auch voller Freiheitstatuen oder Dinosaurierskelletten. ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

[Matze] hat geschrieben:Beeil dich. :o

Aber der Multiplayer ist übel vercheckt, da fahren halt mal Autos auf dem Flughafen gegen unsichtbare Wände und eben jener ist auch voller Freiheitstatuen oder Dinosaurierskelletten. ^^
o.Ô
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@matze
Bin schon wieder bei 20%^^
Ja ich weiß, ziemlich viele Cheater die dann mit dem Native Trainer auch mal totalen Blödsinn spawnen. :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Also diese Schneewarnung die für heute rausgegeben wurde ist ja wohl mehr als lächerlich. Jetzt schneit es schon seit ca 8 Stunden, aber so wenig, dass man ja kaum den Schnee wegräumen muss.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Jesus
Morgen. :oops:

@Flesh
Man kann da schon ne private Lobby machen, also du, chef, king, solo und ich zum Beispiel?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Es soll ja auch erst heute nacht n schneechaos geben^^.

Bor so ein abfuck >.< ich hab heute die wahl entweder um 2 feierabend machen und dann noch mit schwester durch die stadt tuckern-.- oder bis 4 arbeiten und direkt danach noch einkaufen....
Beides scheisse-.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn matze

@sonic: liegt das am einkaufen oder an deiner schwester?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Eher am Einkaufen^^ ich verstehe mich ziemlich gut mit meiner Schwester nur ich habe keine Lust einzukaufen und durch die Stadt zu latschen-.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kann ich verstehen, ich hasse es einkaufen zu gehen, vor allem nach dem bummel prinzip.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

[Matze] hat geschrieben:@Flesh
Man kann da schon ne private Lobby machen, also du, chef, king, solo und ich zum Beispiel?
Privat ja nich aber man kann bestimmte spierl einladen und dann einstellen das ins leufende SPiel niemand mehr reinkann.
Wenns dan funtzt. :x
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:Er geht jetzt doch. 8)
lass uns nachher zocken
es ist schon fast wochenende \o/ !°!"!"$"§$ :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

JesusOfCool hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:@Jesus

Bild
Interessant, dass ihr grade über Sex redet, denn das fehlt an dem bild noch. Aber an sich schauts recht gut aus, nur der Jesuskopf ist noch etwas zu viel. Und den Text kann man nicht lesen. Steht da irgendwas interessantes? Wo hast du das eigentlich her?
Ok, Sex kann ich noch reinmachen. Was da steht ist en Psalm aus der Bibel, lesen muss man den nicht unbedingt können da Text auch als Designelement benutzt wird. Und was hab ich wo genau her? Der Kopf, Text die ganze Grafik?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, hast du das selber gemacht?
ist es wenigstens ein guter psalm?

edit: ne sonnenbrille würd noch gut passen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ja ich hab das selber gemacht.

16Und sie zogen von Beth-El. Und da noch ein Feld Weges war von Ephrath, da gebar Rahel. 17Und es kam sie hart an über der Geburt. Da aber die Geburt so schwer ward, sprach die Wehmutter zu ihr: Fürchte dich nicht, denn diesen Sohn wirst du auch haben. 18Da ihr aber die Seele ausging, daß sie sterben mußte, hieß sie ihn Ben-Oni; aber sein Vater hieß ihn Ben-Jamin. 19Also starb Rahel und ward begraben an dem Wege gen Ephrath, das nun heißt Bethlehem. {Micha.5,1} 5,1
Und du Bethlehem Ephrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir kommen, der in Israel HERR sei, welches Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist. 20Und Jakob richtete ein Mal auf über ihrem Grabe; dasselbe ist das Grabmal Rahels bis auf diesen Tag.

das ist der Psalm. Ist das so wichtig wenn man ihn nicht lesen kann? Wieso passt der Jesus Kopf nicht? Du wolltest eine Sig passend zu deinem Namen ;-)

edit:
Er hat doch 'ne Sonnenbrille auf.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Alle Fenster sind geschlossen und doch sitze ich in einem kalten Luftzug... Mysteriös :?