Aber der Multiplayer ist übel vercheckt, da fahren halt mal Autos auf dem Flughafen gegen unsichtbare Wände und eben jener ist auch voller Freiheitstatuen oder Dinosaurierskelletten. ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ok, Sex kann ich noch reinmachen. Was da steht ist en Psalm aus der Bibel, lesen muss man den nicht unbedingt können da Text auch als Designelement benutzt wird. Und was hab ich wo genau her? Der Kopf, Text die ganze Grafik?JesusOfCool hat geschrieben:Interessant, dass ihr grade über Sex redet, denn das fehlt an dem bild noch. Aber an sich schauts recht gut aus, nur der Jesuskopf ist noch etwas zu viel. Und den Text kann man nicht lesen. Steht da irgendwas interessantes? Wo hast du das eigentlich her?iconoclasm hat geschrieben:@Jesus
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hab das selber gemacht.
16Und sie zogen von Beth-El. Und da noch ein Feld Weges war von Ephrath, da gebar Rahel. 17Und es kam sie hart an über der Geburt. Da aber die Geburt so schwer ward, sprach die Wehmutter zu ihr: Fürchte dich nicht, denn diesen Sohn wirst du auch haben. 18Da ihr aber die Seele ausging, daß sie sterben mußte, hieß sie ihn Ben-Oni; aber sein Vater hieß ihn Ben-Jamin. 19Also starb Rahel und ward begraben an dem Wege gen Ephrath, das nun heißt Bethlehem. {Micha.5,1} 5,1
Und du Bethlehem Ephrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir kommen, der in Israel HERR sei, welches Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist. 20Und Jakob richtete ein Mal auf über ihrem Grabe; dasselbe ist das Grabmal Rahels bis auf diesen Tag.
das ist der Psalm. Ist das so wichtig wenn man ihn nicht lesen kann? Wieso passt der Jesus Kopf nicht? Du wolltest eine Sig passend zu deinem Namen
edit:
Er hat doch 'ne Sonnenbrille auf.
16Und sie zogen von Beth-El. Und da noch ein Feld Weges war von Ephrath, da gebar Rahel. 17Und es kam sie hart an über der Geburt. Da aber die Geburt so schwer ward, sprach die Wehmutter zu ihr: Fürchte dich nicht, denn diesen Sohn wirst du auch haben. 18Da ihr aber die Seele ausging, daß sie sterben mußte, hieß sie ihn Ben-Oni; aber sein Vater hieß ihn Ben-Jamin. 19Also starb Rahel und ward begraben an dem Wege gen Ephrath, das nun heißt Bethlehem. {Micha.5,1} 5,1
Und du Bethlehem Ephrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir kommen, der in Israel HERR sei, welches Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist. 20Und Jakob richtete ein Mal auf über ihrem Grabe; dasselbe ist das Grabmal Rahels bis auf diesen Tag.
das ist der Psalm. Ist das so wichtig wenn man ihn nicht lesen kann? Wieso passt der Jesus Kopf nicht? Du wolltest eine Sig passend zu deinem Namen
edit:
Er hat doch 'ne Sonnenbrille auf.