Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OMFG NEWS
Erfinder von künstlichen Hundehoden erfindet Implantat für steife Hundeohren
Wen die Schlappohren seines Hundes stören, der soll demnächst auf die neueste Erfindung von Gregg Miller zurückgreifen können: Ein Ohrimplantat, welches das für die Tiere schmerzhafte Kupieren überflüssig machen soll. Miller hatte bereits künstliche Hoden für Hunde entwickelt.
Laut dem Erfinder gibt es bereits um die 1.000 Nachfragen für sein neustes Produkt, an dem er laut eigener Aussage fünf Jahre getüftelt hat. Vor allem ging es darum, etwaige Unverträglichkeiten, die zu Entzündungen führen könnten, auszuschließen.
Das Ohrimplantat, welches gerade zum Patent angemeldet wird, soll für 400 Dollar erhältlich sein. Zusätzliche 300 bis 500 Dollar müssen Hundebesitzer für die notwendige Operation noch ausgeben. Miller versicherte, dass ein Hund das Implantat nicht spüren würde.
Erfinder von künstlichen Hundehoden erfindet Implantat für steife Hundeohren
Wen die Schlappohren seines Hundes stören, der soll demnächst auf die neueste Erfindung von Gregg Miller zurückgreifen können: Ein Ohrimplantat, welches das für die Tiere schmerzhafte Kupieren überflüssig machen soll. Miller hatte bereits künstliche Hoden für Hunde entwickelt.
Laut dem Erfinder gibt es bereits um die 1.000 Nachfragen für sein neustes Produkt, an dem er laut eigener Aussage fünf Jahre getüftelt hat. Vor allem ging es darum, etwaige Unverträglichkeiten, die zu Entzündungen führen könnten, auszuschließen.
Das Ohrimplantat, welches gerade zum Patent angemeldet wird, soll für 400 Dollar erhältlich sein. Zusätzliche 300 bis 500 Dollar müssen Hundebesitzer für die notwendige Operation noch ausgeben. Miller versicherte, dass ein Hund das Implantat nicht spüren würde.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-Army of Two spiele ich sehr gerne mit dir, ich liebe den Titeliconoclasm hat geschrieben:
@Sk3ll
- Army of Two
- Resistance 2
- Killzone 2
- MGO
das würde zur Disposition stehen
-Resistance 2 im Online-Coop hab ich schon seit Monaten nimmer gezockt, würde ich aber auch ne Runde mitspielen
-Killzone 2 hat Online glaube ich kein Coop, das wäre weniger mein Ding
-MGO spiele ich liebend gerne mit dir, ABER du wirst am Anfang einfach viel Zeit benötigen um die Aktuelle Software runter zu laden. Wenn du die Zeit investieren möchtest wärst du dann auch selbstverständlich in unserem Clan willkommen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@skellicoman
und später dürft auch gern sex haben! benötigt aber uach viel zeit.. denn einer von euch muss erstmal eine weite strecke fahren... und dann nicht vergessen die 5minuten zeitaufwand der danach noch benötigt wird
:D:D:D:D:D
E:
@ico
http://videos.rofl.to/clip/eishockey-tore-clipmix
i luv this one :>
und später dürft auch gern sex haben! benötigt aber uach viel zeit.. denn einer von euch muss erstmal eine weite strecke fahren... und dann nicht vergessen die 5minuten zeitaufwand der danach noch benötigt wird
E:
@ico
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jau, das passt! ^^iconoclasm hat geschrieben: @Sk3ll, dann würde ich sagen wir zocken nächste Woche mal AOT weil wir uns dann mal auf den zweiten heiß machen könnten. Ich wollte eh vor dem Zweiten nochmal den ersten Spielen.
Für Ico ist mir kein Weg zu weit!n1salat hat geschrieben:@skellicoman
und später dürft auch gern sex haben! benötigt aber uach viel zeit.. denn einer von euch muss erstmal eine weite strecke fahren... und dann nicht vergessen die 5minuten zeitaufwand der danach noch benötigt wird![]()
:D:D:D:D:D
E:
@ico
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hahahahahahaiconoclasm hat geschrieben:@Salatmann, neidisch? Wir gehören zur wenigstens zur Sex-habenden-Bevölkerungschicht. Hast du einen Clown gefrühstückt? Aber hey, alle um die rum haben Sex (sogar Frauen über dem Büro).....merkst du was![]()
![]()
![]()
![]()
dann geh ich jetzt halt mittagmachen - püh !
@skell
haste dir angeschaut das icehockey vid ?
ÜÜÜÜÜBelste tore dabei ^^
zocke immo NHL10 gegen ein paar mates. Aber penalty krieg ich nicht hin.. in dem vid. hat man ja ein paar hinweise wies gut gehen sollte
http://videos.rofl.to/clip/eishockey-crash Oo
Zuletzt geändert von n1salat am 08.01.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.