Für was? Der Gedanke ist doch natürlich
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Quiem
Kojima ist eh ein Arschloch- Konsolen mit Rising abspecken und den offiziellen Nachfolger für die PSP entwickeln. Ich fürchte sogar, dass ZoE3 auch für die PSP erscheinen könnte, wenn überhaupt. Wenn dem so sein wird, nehm ich den ersten Flieger nach Haneda und schmeisse 'ne Bombe in das Studio....
Kojima ist eh ein Arschloch- Konsolen mit Rising abspecken und den offiziellen Nachfolger für die PSP entwickeln. Ich fürchte sogar, dass ZoE3 auch für die PSP erscheinen könnte, wenn überhaupt. Wenn dem so sein wird, nehm ich den ersten Flieger nach Haneda und schmeisse 'ne Bombe in das Studio....
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Zehenry
Ob es wirklich zu frustig sei?
Ich fand überhaupt nicht und schwerer war eigentlich nur das zweitletzte Kapitel, weil sehr lange und Bossrecycling. Das Ausweichen ist das A und O in Bayonetta- wenn man das erstmal verstanden hat, sollte es eigentlich gut flutschen. Aber ich merke an dieser Stelle an, dass ich generell ein BemU und HnS-Junkie bin.
Sollte es dir auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schwer fallen, gibt es immernoch zwei leichtere Grade, in denen aber standardmässig ein Auto-Combo-Modus eingeschaltet ist, den du aber im Spiel über das Inventar deaktivieren kannst. Auto-Combo automatisiert ZU vieles und ermöglicht es sogar einem 4 jährigen Mädchen, buttonsmashend durch das Spiel zu brettern.
Mach dich aber auf den grössten Action-Overkill gefasst- wenn God of War der Dreizack Zeus' ist, ist Bayonetta eine Super-Mega-Kanone aus der Hölle, die brennende Huren verschiesst.
Ob es wirklich zu frustig sei?
Ich fand überhaupt nicht und schwerer war eigentlich nur das zweitletzte Kapitel, weil sehr lange und Bossrecycling. Das Ausweichen ist das A und O in Bayonetta- wenn man das erstmal verstanden hat, sollte es eigentlich gut flutschen. Aber ich merke an dieser Stelle an, dass ich generell ein BemU und HnS-Junkie bin.
Sollte es dir auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schwer fallen, gibt es immernoch zwei leichtere Grade, in denen aber standardmässig ein Auto-Combo-Modus eingeschaltet ist, den du aber im Spiel über das Inventar deaktivieren kannst. Auto-Combo automatisiert ZU vieles und ermöglicht es sogar einem 4 jährigen Mädchen, buttonsmashend durch das Spiel zu brettern.
Mach dich aber auf den grössten Action-Overkill gefasst- wenn God of War der Dreizack Zeus' ist, ist Bayonetta eine Super-Mega-Kanone aus der Hölle, die brennende Huren verschiesst.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
die Folterattacke mit den weiblichen Monstern·Jehuty hat geschrieben:

gefunden
etwa bei 1,5 min
http://www.youtube.com/watch?v=6NaUVRwAky4
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 07.01.2010 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=qR4HAqj32mMR_eQuiEm hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQuiEm
5 gegen Willi spielen![]()
und im hintergrund muss der david laufen^^
und zwar das Lied^^