Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
liegt wahrscheinlich daran, dass diese zu wenig masse haben und dadurch selbst mitschwingen. deshalb wird sowas meistens aus holz oder schaumstoff gemacht. eine schaumstoffpyramidenwand hat übrigens noch andere schöne eigenschaften.The Cosen One hat geschrieben: Hmm, mit Eierkatons zB funktionierts nicht wirklich, bei nem Kumpel hört man da noch alles.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Dann bekommt der Bürgermeister mal nen Pferdekopf ins BettR_eQuiEm hat geschrieben:ich arbeite für die gemeinde wien. Und die scheißen auf mich^^DarthChefkoch hat geschrieben:So scheiße wie du in letzter Zeit arbeiten musstes sollte dir dein AG das Ding eigentlich kaufen.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Wieso muss ich jetzt daran denken, dass HC Strache dazu eine blöde Meldung schieben würde wenn sowas in den Nachrichten kommen würd?DarthChefkoch hat geschrieben:Dann bekommt der Bürgermeister mal nen Pferdekopf ins BettR_eQuiEm hat geschrieben:ich arbeite für die gemeinde wien. Und die scheißen auf mich^^DarthChefkoch hat geschrieben:So scheiße wie du in letzter Zeit arbeiten musstes sollte dir dein AG das Ding eigentlich kaufen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Zum Beispiel?JesusOfCool hat geschrieben:liegt wahrscheinlich daran, dass diese zu wenig masse haben und dadurch selbst mitschwingen. deshalb wird sowas meistens aus holz oder schaumstoff gemacht. eine schaumstoffpyramidenwand hat übrigens noch andere schöne eigenschaften.The Cosen One hat geschrieben: Hmm, mit Eierkatons zB funktionierts nicht wirklich, bei nem Kumpel hört man da noch alles.
@ Pyoro
Leider find ich bei solchen Spielen kaum Motivation das zu spieln.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Krass! Ich hätte nicht gedacht das 4players bei der PS3 Wertung von Bayonetta Platin verweigert. Satte 4 Prozente!
Wobei ich zocks gerade, und ne Frechheit ist es allemal!
auf dich ist verlass!^^
Wobei ich zocks gerade, und ne Frechheit ist es allemal!
DarthChefkoch hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:Dann bekommt der Bürgermeister mal nen Pferdekopf ins BettR_eQuiEm hat geschrieben: ich arbeite für die gemeinde wien. Und die scheißen auf mich^^
auf dich ist verlass!^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wenn sowas in die Nachrichten kommen würde, wäre es auch verdient :wink:JesusOfCool hat geschrieben:Wieso muss ich jetzt daran denken, dass HC Strache dazu eine blöde Meldung schieben würde wenn sowas in den Nachrichten kommen würd?DarthChefkoch hat geschrieben:Dann bekommt der Bürgermeister mal nen Pferdekopf ins BettR_eQuiEm hat geschrieben: ich arbeite für die gemeinde wien. Und die scheißen auf mich^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Kann gut sein, aber Meldungen vom Strache haben mir einen zu hohen ekel-Faktor. Deshalb spar ich mir sowas lieber.R_eQuiEm hat geschrieben:wenn sowas in die Nachrichten kommen würde, wäre es auch verdient :wink:JesusOfCool hat geschrieben:Wieso muss ich jetzt daran denken, dass HC Strache dazu eine blöde Meldung schieben würde wenn sowas in den Nachrichten kommen würd?DarthChefkoch hat geschrieben: Dann bekommt der Bürgermeister mal nen Pferdekopf ins Bett
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
na das ist klar!JesusOfCool hat geschrieben:Kann gut sein, aber Meldungen vom Strache haben mir einen zu hohen ekel-Faktor. Deshalb spar ich mir sowas lieber.R_eQuiEm hat geschrieben:wenn sowas in die Nachrichten kommen würde, wäre es auch verdient :wink:JesusOfCool hat geschrieben: Wieso muss ich jetzt daran denken, dass HC Strache dazu eine blöde Meldung schieben würde wenn sowas in den Nachrichten kommen würd?
@cheffe:
ja wollten sie. Wird aber vorraussichtlich nur ein Patch sein. Echt schandhaft wenn man nach all den Jahren noch immer so eine miserable PS3 Portierung an den Markt bringt. Wie schafft es sowas durch die Qualitätkontrolle?