Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich bei OGDB z.B. nach folgendem Suche (http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... +2&how=AND) und das Ergebnis zeigt mir mehrere Versionen z.B. US/Vereinigtes Königreich/Deutschland und Europa, woher weiß ich dann z.B. welche Version bei amazon.co.uk verkauft wird?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Interessante Frage, weiß ich noch nicht weil ich noch ganz am Anfang bin. Warum diese Fragen, leidest du unter chronischer Zeitknappheit?DarthChefkoch hat geschrieben:Denkst du man kriegt es an einem Tag durch?iconoclasm hat geschrieben:@Koch bisher kann ich sage es taugt mir sehr viel. Gutes Game, motivierend und es bereitet mir sehr viel Freude.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Wenn nicht plötzlich zigtausend männliche englischlehrer für die Grundschule auftauchen (die aber nicht in deutschland studiert haben) sollte das das kleinste problem werden ^^,JesusOfCool hat geschrieben:Dann hoff ich, dass du auch ne Stelle bekommst wenn du fertig bist. Aber was ist FSJ?TazzDingo hat geschrieben: ich hab mein FSJ in ner Integrationsklasse einer Grundschule gemacht ... hab also schon gut Erfahrung gemachtdas is genauuuu meins
und FSJ ist ein freiwilliges Soziales Jahr... Ziviersatz, geht 12 statt 9 Monate und man kriegt ein bissl weniger geld
@flesh: mjoa da haste recht... bin ma gespannt wie ich nach meinen ersten echten Semesterferien klar komme
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, aber wenn alles so läuft wie ich hoffe, bin ich ab Juni Geselle und das würde das "Problem" lösen^^R_eQuiEm hat geschrieben:das wird es doch so und so mein freund :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Ico
Ich würde es mir dann nur aus der Videothek ausleihen, sonst wird das ein sehr teures Jahr.
Muss eh mal anfangen zu sparen, will in den nächsten 2 Jahre ein neues Auto.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 07.01.2010 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2 Monate?TazzDingo hat geschrieben:knapp 2 Monate ... für mich aber dies Jahr nur 5 Wochen weil ich zwischendurch noch 3 Wochen Praktikum hab ^^,Fleshbang hat geschrieben:Wie kang gehn solche Semesterferien eigt.?
Ok, mir Praktikum bleibt wohl was hängen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, nen schönen Audi gell?DarthChefkoch hat geschrieben:Ich weiß, aber wenn alles so läuft wie ich hoffe, bin ich ab Juni Geselle und das würde das "Problem" lösen^^R_eQuiEm hat geschrieben:das wird es doch so und so mein freund :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Ico
Ich würde es mir dann nur aus der Videothek ausleihen, sonst wird das ein sehr teures Jahr.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:ich weiß, nen schönen Audi gell?DarthChefkoch hat geschrieben:Ich weiß, aber wenn alles so läuft wie ich hoffe, bin ich ab Juni Geselle und das würde das "Problem" lösen^^R_eQuiEm hat geschrieben: das wird es doch so und so mein freund :wink: