Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ich bin verdammt sauer, weil gestern mein Meerschweinchen gestorben ist und ich nichts tun konnte. Es hatte eine Erkältung und hat sich immer so gequält. Außerdem schien es Atemprobleme zu haben. Es lag immer in der Ecke es Stalls und hat sich ganz langsam hingelegt. Dann hat es mich immer so angeschaut und ich konnte nichts tun. Dann einen Tag später als ich in das Zimmer gekommen bin lag es ganz ruhig da und hat sich nicht mehr bewegt. Ich habe es selbst begraben. Oh man was ist das bloß für eine Scheiße. Jetzt sitzt da kein Meerschweinchen mehr, wenn ich in das Zimmer komme. 

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Meine beiden sind auch schon sehr alt, so um die 8 Jahre rum. Sie kränkeln auch schon ein wenig und fressen kaum noch. Naja, irgentwann muss man eben Aschied nehmen, auch wenn sie (in meinem Falle) meine ganze Kindheit da waren.Gamer King hat geschrieben:Danke.Valkesh hat geschrieben:mein beileid
Mein beileid!
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Is morgen eignetlich nicht Donnerstag? Was solln das?Silver hat geschrieben:Morgen wieder Schule.

@ Meerschweinchen
Auch mein Beleid. Mein Hamster is damals ungefähr so gestorben. Der Tierarzt hat dann aber erkannt, dass er Hodenkrebs hatte. Dann hatt ich ihn noch 2 Wochen daheim und durfte ihm beim Sterben zuschauen.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Jap, ich wundere mich auch immer warum unsere (im Gesetz gegebenen) Schulfreien Tage dazu genutzt werden, irgentwelche Fressorgien auf dem Schulhof zu veranstalten.
Dann frage ich mich, warum für einen behinderten Schüler ein ganzer Fahrstuhl eingebaut werden muss. Warum kann man nicht EINE Schule einrichten, auf die dann ALLE körperbehinderten Schüler gehen? Warum 500 Fahrstühle bauen, weil organisatorisch nichts läuft.
Jaja, das Schulsystem ist toll
Dann frage ich mich, warum für einen behinderten Schüler ein ganzer Fahrstuhl eingebaut werden muss. Warum kann man nicht EINE Schule einrichten, auf die dann ALLE körperbehinderten Schüler gehen? Warum 500 Fahrstühle bauen, weil organisatorisch nichts läuft.
Jaja, das Schulsystem ist toll

- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Haben wir schon ein paar Jahre. Leider wurden diese noch nie benutzt. Dafür hatten wir in den ersten Wochen nahc der Renovierung weder Heizung, noch Feuerlösche, noch Löschdecken, noch Medikits (nein, moment. Medikits waren da. Nur der Schlüssel für den Medischrank gabs nicht). Und im Fernsehen sagt der Schulleiter "Ja, die Schüler sind alle oberglücklich, es läuft super"
Ja, die Schüler fanden die neue Schule scheiße, wiel sie steriler ist als nen OP Raum, der Boden stinkt wie ne Teerfabrik und die Wasserhähne trockener waren als einer dieser eckligen, englischen Tee-Kekse.
Das war alles ertragbar, ist auch überstanden. Aber was einfach stört, ist dieses verlogene Statement des Schulleiters. Fast alle Schüler beklagen sich und er lügt in unserem Namen den Medien die Hucke voll.
Ja, die Schüler fanden die neue Schule scheiße, wiel sie steriler ist als nen OP Raum, der Boden stinkt wie ne Teerfabrik und die Wasserhähne trockener waren als einer dieser eckligen, englischen Tee-Kekse.
Das war alles ertragbar, ist auch überstanden. Aber was einfach stört, ist dieses verlogene Statement des Schulleiters. Fast alle Schüler beklagen sich und er lügt in unserem Namen den Medien die Hucke voll.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und wieso? Ne Woche sollte mit nem Montag anfangen.^^Silver hat geschrieben:Wir sind hier im schönen Niedersachsen. Der letzte Schultag ist ein Mittwoch und der erste Schultag demensprechend ein Donnerstag. Imho besser als wenn Montag der erste Tag ist.Cosii hat geschrieben:Is morgen eignetlich nicht Donnerstag? Was solln das?Silver hat geschrieben:Morgen wieder Schule.
@ LB
In Bayern ist man mit Technik sowieso immer zu spät dran. ;D
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Weil man so nach den Ferien nicht gleich wieder ne komplette Woche vor sich hat. So gehts langsam mit Zwei Tagen los.Cosii hat geschrieben:Und wieso? Ne Woche sollte mit nem Montag anfangen.^^Silver hat geschrieben:Wir sind hier im schönen Niedersachsen. Der letzte Schultag ist ein Mittwoch und der erste Schultag demensprechend ein Donnerstag. Imho besser als wenn Montag der erste Tag ist.Cosii hat geschrieben: Is morgen eignetlich nicht Donnerstag? Was solln das?
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Danke für eine Worte.
Zum Thema: Bei uns in der Berufsschule gibt es nur einen Fahrstuhl. Den dürfen aber nur Behinderte benutzen und die Lehrer. Das was mich dort aufregt ist, dass wir immer wenn wir in den fünften Stock müssen zu Fuß laufen müssen. ZU FUß! Ich bin dann immer voll tot, wenn ich oben angekommen bin und brauche erst mal ein paar Minuten um mich davon zu erholen. Dann habe ich den morgenlichen Frühsport schon erledigt.
Naja, da kann man nichts machen. Es ist halt so. Es gibt nur einen Fahrstuhl und dabei soll es auch bleiben. So denken jedenfalls die Lehrer.
Für mich gehts ab nächste Woche Montag wieder los. Hatte drei Wochen Urlaub. Aber dann ist wieder Arbeit angesagt. Schule zum Glück noch nicht. Die fängt erst später wieder an.
Zum Thema: Bei uns in der Berufsschule gibt es nur einen Fahrstuhl. Den dürfen aber nur Behinderte benutzen und die Lehrer. Das was mich dort aufregt ist, dass wir immer wenn wir in den fünften Stock müssen zu Fuß laufen müssen. ZU FUß! Ich bin dann immer voll tot, wenn ich oben angekommen bin und brauche erst mal ein paar Minuten um mich davon zu erholen. Dann habe ich den morgenlichen Frühsport schon erledigt.

Naja, da kann man nichts machen. Es ist halt so. Es gibt nur einen Fahrstuhl und dabei soll es auch bleiben. So denken jedenfalls die Lehrer.

Für mich gehts ab nächste Woche Montag wieder los. Hatte drei Wochen Urlaub. Aber dann ist wieder Arbeit angesagt. Schule zum Glück noch nicht. Die fängt erst später wieder an.