Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²TRichter
Naja, ich denke, dass man nicht umsonst nicht mehr für den Council arbeitet, also mit anderen Worten, da die Entscheidungen kaum Einfluss haben werden, kann man da denk ich schon das Ende von ME1 übernehmen
Und Rachni...naja, das vielleicht irgendeine Nebenquest dann oder so, wenn's umgesetzt wird.
Naja, ich denke, dass man nicht umsonst nicht mehr für den Council arbeitet, also mit anderen Worten, da die Entscheidungen kaum Einfluss haben werden, kann man da denk ich schon das Ende von ME1 übernehmen
Und Rachni...naja, das vielleicht irgendeine Nebenquest dann oder so, wenn's umgesetzt wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Habe mal ne Frage:
Dort, wo der Pianist von Sander Cohen spielt, gibt es weiter vorne, also noch vor dem Theater, eine Treppe nach oben, die zu einem kleinen Raum führt, der aber durch eine Gittertür versperrt ist. Weißt du zufällig, wie man die aufbekommt? Dahinter befindet sich immerhin ein blau leuchtendes Upgrade sowie ein Audioband. Mit Telekinese kriegt man die aber nicht bewegt.
Ist unter anderem der Raum, wo, wenn du an die Tür rangehst, Sander Cohen dir genervt sagt, dass er vor seiner Vorbereitung keine Zeit für sein Publikum hätte. In dem Raum ist auch ein Schatten von jemandem (wohl von ihm selber) zu sehen.
Habe mal ne Frage:
Dort, wo der Pianist von Sander Cohen spielt, gibt es weiter vorne, also noch vor dem Theater, eine Treppe nach oben, die zu einem kleinen Raum führt, der aber durch eine Gittertür versperrt ist. Weißt du zufällig, wie man die aufbekommt? Dahinter befindet sich immerhin ein blau leuchtendes Upgrade sowie ein Audioband. Mit Telekinese kriegt man die aber nicht bewegt.
Ist unter anderem der Raum, wo, wenn du an die Tür rangehst, Sander Cohen dir genervt sagt, dass er vor seiner Vorbereitung keine Zeit für sein Publikum hätte. In dem Raum ist auch ein Schatten von jemandem (wohl von ihm selber) zu sehen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Raum ist erst später zugänglich, wenn Sander dazu gewillt ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Habe mal ne Frage:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Mota
Kann ich ja auch nur spekulieren, aber afaik
Oder so; wär mMn also auch kein Problem.
Kann ich ja auch nur spekulieren, aber afaik
Spoiler
Show
gibt's 'ne Szene, in der Tali berichtet, wer jetzt so was macht.
Da kommt dann halt "Wrex arbeitet als Söldner auf Alpha Bielefeld 3" "Oh, dann müssen wir jemand anderen rekrutieren...." wenn ihn in Teil 1 nicht gekillt hast...
Da kommt dann halt "Wrex arbeitet als Söldner auf Alpha Bielefeld 3" "Oh, dann müssen wir jemand anderen rekrutieren...." wenn ihn in Teil 1 nicht gekillt hast...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Solo
Ich nicht, aber aus einem anderen Forum;
Ich nicht, aber aus einem anderen Forum;
gezogen, gespielt und wieder gelöscht. Grafisch und spielerisch für mich Einheitsbrei.
bei dem ding funktioniert echt gar nichts wie es soll. Willnich
Und in der neuesten M!-Ausgabe hat es afaik 72% gekriegt.Jup, Demo kommt für die PS 3 am Donnerstag, aber man sollte wirklich nicht viel erwarten. Dann wird man vielleicht nur ein wenig entäuscht.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: