4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Auf jeden Fall den Witcher und wenn du auf Shooter stehst, Crysis.
Crysis hab ich schon durchgespielt ^^, Und ich muss zugeben, ich weiß garnicht genau was fürn Genre der Witcher ist... ich hör nur dauernd, wie gut es sein soll gabs das nich bei steam jetz fürn Schnäppchenpreis?
Ganz ehrlich freu ich mich schon wieder richtig aufs shootern am PC... ich erwäge sogar, MW2 zu kaufen, einfach um mal wieder gscheit zu ballern ^^;
da fällt mir ein ich sollte ME1 mal weiter spielen... bin damit nie warm geworden... dieses "nicht-hintreffen-wo-man-hinzielt" ist, wenn man am anfang die Scharfschützenklasse gewählt hat irgendwie annoyment pur...
TazzDingo hat geschrieben:da fällt mir ein ich sollte ME1 mal weiter spielen... bin damit nie warm geworden... dieses "nicht-hintreffen-wo-man-hinzielt" ist, wenn man am anfang die Scharfschützenklasse gewählt hat irgendwie annoyment pur...
Das soll in Teil 2 übrigens ausgemerzt sein. Dort wird man die Waffen nicht mehr skillen können/müssen. Du wirst also von Anfang an ordentlich mit den Dingern schießen können.
Aber das ist nur eine von zig Änderungen.
Unter anderem gibt es bei Teil 2 nämlich nun auch Munitionsanzeigen. Ist also Ende mit Endlosballern. :wink:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Auf jeden Fall den Witcher und wenn du auf Shooter stehst, Crysis.
Crysis hab ich schon durchgespielt ^^, Und ich muss zugeben, ich weiß garnicht genau was fürn Genre der Witcher ist... ich hör nur dauernd, wie gut es sein soll gabs das nich bei steam jetz fürn Schnäppchenpreis?
Ganz ehrlich freu ich mich schon wieder richtig aufs shootern am PC... ich erwäge sogar, MW2 zu kaufen, einfach um mal wieder gscheit zu ballern ^^;
Der Witcher ist ein WRPG mit einem eher actionlastigen Kampfsystem, das DA:O deutlich zeigt, was ein erwachsenes RPG ausmachen sollte.
@ Mauro
Okay, dann nenne ich dich am jetzt nur noch Versuchskanninchen.