Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nen eigenen Pool hatte ich im Elternhaus. Für nen eignen fehlt mir momentan noch das überschüssige Geld.^^
Im Verein bin ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr, trainiere aber weiterhin für mich selbst und das, wie manche finden, etwas übertrieben diszipliniert. Hätte ich die ganze Zeit in das Cello-Spielen investiert, würde ich jetzt möglicherweise mit Toppinen auf der Bühne stehen.
Im Verein bin ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr, trainiere aber weiterhin für mich selbst und das, wie manche finden, etwas übertrieben diszipliniert. Hätte ich die ganze Zeit in das Cello-Spielen investiert, würde ich jetzt möglicherweise mit Toppinen auf der Bühne stehen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ey,
über uns (meinem büro) wohnt ne dumme schlampe... ich hör sie grade schon wieder übelst stöhnen weil sie von ihrem crackjunkie freund gefickt wird.. und wenn du verdammtnochmal grade mit nem kunden telefonierst.. und über dir schreit so ne hure rum (sorry bin grad extrem angefressen!!!) das geht einfach garnicht...
Und wenn sies grad mal nicht miteinander machen, dann singt sie übelst laut zu irgendwelchen bekloppten techno liedern... das geht garnicht klar...
E:
http://www.pcgames.de/aid,702374/Call-o ... /PC/Video/
epic kill
^^
über uns (meinem büro) wohnt ne dumme schlampe... ich hör sie grade schon wieder übelst stöhnen weil sie von ihrem crackjunkie freund gefickt wird.. und wenn du verdammtnochmal grade mit nem kunden telefonierst.. und über dir schreit so ne hure rum (sorry bin grad extrem angefressen!!!) das geht einfach garnicht...
Und wenn sies grad mal nicht miteinander machen, dann singt sie übelst laut zu irgendwelchen bekloppten techno liedern... das geht garnicht klar...
E:
http://www.pcgames.de/aid,702374/Call-o ... /PC/Video/
epic kill
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Back to the warzone! ^^
Nope, heute ist ein ganz normaler Mittwoch=Crusader= hat geschrieben:Ist in der Schweiz also auch Feiertag?SK3LL hat geschrieben:Es grenzt schon an Folter an seinem freiten Tag um 7 Uhr rauszumüssen und deswegen wünsche ich dir einen besonders schönen Tag!R_eQuiEm hat geschrieben: @Sk3ll:
bis auf die Morgenarbeit, auf die ich gut hätte verzichten können, ganz gut. Genieße mal nen freihen Tag!
Guter Mann! ^^R_eQuiEm hat geschrieben:danke, ich werd mir mühe geben^^SK3LL hat geschrieben:Es grenzt schon an Folter an seinem freiten Tag um 7 Uhr rauszumüssen und deswegen wünsche ich dir einen besonders schönen Tag!R_eQuiEm hat geschrieben: @Sk3ll:
bis auf die Morgenarbeit, auf die ich gut hätte verzichten können, ganz gut. Genieße mal nen freihen Tag!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Sonic
Ich hab im Moment Probleme mit den Augen. Im normalen Leben behindert mich das gar nicht, aber gestern beim Federball konnte ich viel Bälle einfach überhaupt nicht einschätzen. Das Problem hatte ich schon öfter und es wird auch wieder weggehen, ärgerlich ist es dennoch.
@ n1
Du kommst doch aus Kassel. Wo zur Hölle hast du denn da dein Büro?
Ich hab im Moment Probleme mit den Augen. Im normalen Leben behindert mich das gar nicht, aber gestern beim Federball konnte ich viel Bälle einfach überhaupt nicht einschätzen. Das Problem hatte ich schon öfter und es wird auch wieder weggehen, ärgerlich ist es dennoch.
@ n1
Du kommst doch aus Kassel. Wo zur Hölle hast du denn da dein Büro?