iconoclasm hat geschrieben:Juhu, ich habe gerade Darksiders vom Postmann abgeholt
hast du überhaupt schon AC2 durch, oder Demons Souls, oder Bioshock?
Nein . ABER zur meiner Verteidigung ich hab AC gestern 2 Missionen vor Ende gespielt und Demon's Souls bin ich 2 Demon's vor Ende UND Dragon Age bin ich im Endkampf, das heißt diese Woche wird alles erledigt . BioShock zieht mich nicht so richtig an die PS3. Nur ab und zu.
iconoclasm hat geschrieben:Juhu, ich habe gerade Darksiders vom Postmann abgeholt
Soll ja richtig geil geworden sein, aber bei mir liegen hier noch so viele Spiele zum Durchspielen rum...
Assassins Creed 2 wird zum Ende hin stinklangweilig, sowohl storymäsig als auch gameplaytechnisch.
inFamous hab ich auch keinen Bock mehr.
Mirror's Edge und CoD 1 komm ich nicht weiter.
Und Trine, Pixeljunk Shooter ziehen mich auch nicht so wirklich an die PS3. Einzig und allein den Lego Indi gibts noch.
Soll ja richtig geil geworden sein, aber bei mir liegen hier noch so viele Spiele zum Durchspielen rum...
Assassins Creed 2 wird zum Ende hin stinklangweilig, sowohl storymäsig als auch gameplaytechnisch.
inFamous hab ich auch keinen Bock mehr.
Mirror's Edge und CoD 1 komm ich nicht weiter.
Und Trine, Pixeljunk Shooter ziehen mich auch nicht so wirklich an die PS3. Einzig und allein den Lego Indi gibts noch.
btw. moin.
Lego Indi hält dich an der PS3, AC2 und inFamous nicht OMFG, hast du Fieber?
hast du überhaupt schon AC2 durch, oder Demons Souls, oder Bioshock?
Nein . ABER zur meiner Verteidigung ich hab AC gestern 2 Missionen vor Ende gespielt und Demon's Souls bin ich 2 Demon's vor Ende UND Dragon Age bin ich im Endkampf, das heißt diese Woche wird alles erledigt . BioShock zieht mich nicht so richtig an die PS3. Nur ab und zu.
na dann bin ich mal gespannt ob du das schaffst. Wie du dabei ein spiel richtig genießen kannst bleibt mir immer noch schleierhaft^^
die letzten Levels von LBP habens echt in sich :0
2 muss ich noch machen.
Gerade mit einer anderen "Der Bunker" abgeschlossen. Auf gut Glück.
Wir sind immer an dem großen rad verreckt :/
Zuletzt geändert von furley. am 05.01.2010 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
@Req das kann ich sehr gut. Ich mach AC2 rein und freu mich richtig auf das Ambiente und die Atmo. Einfach alles, bin direkt in dem Game drin. Dann mach es raus und zock ein anderes Spiel und freu mich genauso viel drauf. Ich kann das sehr gut eigentlich. Da ich berufstätig bin hab ich sowieso nicht mehr die Zeit wie als Schüler nach Hause zu kommen und dann von 3 oder 4 Uhr bis abends genüßlich ein Spiel zu spielen.
Ich komm um 18:00 Uhr nach Hause, dann kommt die alltägliche Haushaltsarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, Aufräumen, Einkaufen gehen etc.) und dann kann ich mal spielen. Zusätzlich noch Basketball und privat Designs und Layouts erstellen. Da muss ich recht schhnell in ein Spiel reinfinden sonst brauch ich überhaupt nicht mehr zu spielen.
edit:
@furley, das wie ich nenne "Todesrad" bie LBP hat mich mit die meisten Nerven gekostet ^^. Ähnlicher Effekt wie bei Demon's Souls. Wenn man es gemeistert hat, ist man stolz auf sich.