Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
nur weil sie n hübschen hintern hat (was zugegeben so ist) heißts ja noch nich das sie allgemein hübsch isGamePrince hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde die Bayonetta übrigens nicht hübsch.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
@Mota: Da hast du leider wohl recht.
@keule: Daran liegts nicht,ich glaub der hat schon seit einigen Wochen nix mehr geschrieben
@Pyoro: Hast du vllt Recht. Aber vllt ist er auch vernünftig geworden.
Wie dem auch sei, ich bin dann für heute erstmal weg.
Tschüssi
EDIT:
@furl: Freu dich schon auf Teil 2.
Wird dir sicher gefallen.
@keule: Daran liegts nicht,ich glaub der hat schon seit einigen Wochen nix mehr geschrieben
@Pyoro: Hast du vllt Recht. Aber vllt ist er auch vernünftig geworden.
Wie dem auch sei, ich bin dann für heute erstmal weg.
Tschüssi
EDIT:
@furl: Freu dich schon auf Teil 2.
Wird dir sicher gefallen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Als Mann sollte man das gleich erkenne und selbst auf Frau dürfte man es nicht übersehen. :wink:Go!Go!Ackman hat geschrieben:@ gamie
ist das ein frauen hintern??
Hast wohl keine Ahnung von der Materie?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich war nie gut in biologieGamePrince hat geschrieben:Als Mann sollte man das gleich erkenne und selbst auf Frau dürfte man es nicht übersehen. :wink:Go!Go!Ackman hat geschrieben:@ gamie
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht, aber das Leben eines Mannes besteht zu 99,99 % aus solchen Bildern ... da lernt man das doch automatisch.Go!Go!Ackman hat geschrieben:ich war nie gut in biologieGamePrince hat geschrieben:Als Mann sollte man das gleich erkenne und selbst auf Frau dürfte man es nicht übersehen. :wink:Go!Go!Ackman hat geschrieben:@ gamie
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Ich auch nicht, aber das Leben eines Mannes besteht zu 99,99 % aus solchen Bildern ... da lernt man das doch automatisch.Go!Go!Ackman hat geschrieben:ich war nie gut in biologieGamePrince hat geschrieben: Als Mann sollte man das gleich erkenne und selbst auf Frau dürfte man es nicht übersehen. :wink:

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Titten, Arsch, Beine - alles nebensächlich. :wink:GamePrince hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde die Bayonetta übrigens nicht hübsch.
Das Gesicht muß stimmen. Und das tut es bei Frau Bayonetta nunmal nicht. Zumindest nicht so sehr, dass ich es als hübsch ansehe. Und ihre dämliche Brille zerstört sowieso alles. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Außerhalb meines RL's tuh ich das auch, aber hier bin ich eben dieser Meinung. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Titten, Arsch, Beine - alles nebensächlich. :wink:GamePrince hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich finde die Bayonetta übrigens nicht hübsch.
Das Gesicht muß stimmen. Und das tut es bei Frau Bayonetta nunmal nicht. Zumindest nicht so sehr, dass ich es als hübsch ansehe. Und ihre dämliche Brille zerstört sowieso alles. :wink:
@ acki:
100 % pure Awesome.