Erstaunlicherweise gehört Mass Effect 2 zwar zu den Spielen, die ich mir holen werde, aber es ist so ziemlich das Einzige, auf welches ich null Vorfreude verspüre. Selbst für ein einfaches Dante's Inferno glüh ich mehr.
Naja, ME2 werde ich mir eh nicht zum Release kaufen, sondern erst weit später im Jahr.
Hmmm ich will ne playsie 3 haben dann würde ich mir Uc 2 kaufen und sehen was alle an dem game so toll finden. Zudem noch ein Ds und dann wäre ich happy mit da world^^
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmmm ich will ne playsie 3 haben dann würde ich mir Uc 2 kaufen und sehen was alle an dem game so toll finden. Zudem noch ein Ds und dann wäre ich happy mit da world^^
uncharted 1 ist aleine schon grandios.
Ich werde auf kurz oder lang nicht an U2 vorbeikommen
Joar ich hatte damals mal bei Giga games gesehen wie die Uncharted vorgestellt hatten und mir hatte des da schon optisch sehr gut gefallen, da ich immer schon ein Adventur fan war.
Aber da ich damals der Gamecube den Vorrang gab und Uc only Ps2 exclusive war hab ich kotzen können und nu fehlt mir einfach das Geld für so eine kleine schicke Ps3^^
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar ich hatte damals mal bei Giga games gesehen wie die Uncharted vorgestellt hatten und mir hatte des da schon optisch sehr gut gefallen, da ich immer schon ein Adventur fan war.
Aber da ich damals der Gamecube den Vorrang gab und Uc only Ps2 exclusive war hab ich kotzen können und nu fehlt mir einfach das Geld für so eine kleine schicke Ps3^^