@Kaos
O_O Solche Szenen kenne ich sonst nur von Südländischen Familien
Yeah, freut mich das Volbeat die Hütte gerockt haben. Hab aber auch nix anderes erwartet Den Jacky hät ich gleich weitergeben. Ich mag keinen Fusel.
mal ne frage---wenn ich mir etz miene 360 kaufe...(ich habe keinen hd-fehrnsehr)kann ich doch die version ohne den hdmi-port kaufn?!.....weil die kostet ja jetzt bloß noch 300.....und die mit 350....????!!!!
mal ne frage---wenn ich mir etz miene 360 kaufe...(ich habe keinen hd-fehrnsehr)kann ich doch die version ohne den hdmi-port kaufn?!.....weil die kostet ja jetzt bloß noch 300.....und die mit 350....????!!!!
SilentPerfection hat geschrieben:Hab mal eine Frage zur 360 mag jetzt keinen neuen Thread für erstellen, undzwar müsste ich um XBL nutzen zu können immer das Internet-Kabel vom PC zur 360 umstecken. Gibt es eine Möglichkeit die 360 an den PC zu schließen und somit beides mit dem Internet verbunden ist?
Du hast doch sicherlich einen Router oder? Einfach ein Kabel vom Router zur 360 und gut ist. Sollte das nicht möglich sein, kannst du eine 2. Netzwerkkarte in den PC einbauen und dort die 360 anschließen, dann musst du nicht immer umstöpseln, allerdings muss dann immer wenn du mit der 360 im Internet bist auch der PC laufen.
@Kaos
Whiskey ist im allgemeinen nicht das Wahre, aber wenn schon denn schon JD
Nein, jedem das seine! Ich mag Jack Daniel's und ich finde schon das er ein Whiskey ist. Aber eben ein amerikanischer und die können eh nur kopieren.
An irischen Whiskey oder schottischen Whiskey kommt eh nichts ran!
KaosTheorie hat geschrieben:
Nein, jedem das seine! Ich mag Jack Daniel's und ich finde schon das er ein Whiskey ist. Aber eben ein amerikanischer und die können eh nur kopieren.
An irischen Whiskey oder schottischen Whiskey kommt eh nichts ran!
Whiskey ist für mich schottisch oder irisch. Die Amis nennen das Zeug doch auch Burbon statt Whiskey oder? Ich trinke Whiskey eh nur pur und dazu ein Glass Wasser. So nen schönen 16 jährigen Lagavulin zum Beispiel