Alkoholvergiftung?DARK-THREAT hat geschrieben:Wein geht zu schnell ins Blut und nockt einen aus, Bier hingegen kann da fließen und bis heuer sind 13 0,5-0,6l Gläser in 3h mein Rekord.
Peace.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich nichtmehr, außer:The_Mave hat geschrieben:Alkoholvergiftung?DARK-THREAT hat geschrieben:Wein geht zu schnell ins Blut und nockt einen aus, Bier hingegen kann da fließen und bis heuer sind 13 0,5-0,6l Gläser in 3h mein Rekord.
Peace.
- dass ich min 3 mal hinter die Büsche war
- ich 45 min meine Freundin durchs Handy belabert hab (woran ich mich nicht erinnern kann^^)
- ich zuhause war und dann lange gepennt hab
Ist ja auch schon 4 Jahre her...
Peace.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
für jugendliche unter 18 jahren keine Jugendfreigabe:
p.s. ich übernehme keine haftung für selbstversuche und bitte, nur erwachsene!!
Spoiler
Show
wenn jemand was zum reiern brauch einfach folgende schritte beachten: viele stunden nix essen, 1-2 bier(am besten 4,9%iges pilsener oder härter) exen und danach jeglichen kleinen schnaps wegexen. aber immer exen. ich empfehle aber immer so ca. 20-40 cl, zwischendurch am besten noch was futtern (verleiht extra energie), falls jem. raucher ist am besten an dem moment kettenrauchen (macht übelst bock -> oder shisha), menge geb ich allerdings nicht vor. also über 10 schnäpse sollten es allerdings sein.
und ganz wichtig: unterschiedliche schnapssorten. das kann vom feigling bis hin zum underberg oder pfeffi bis jägermeister sein
(wichtig hierbei: ein klo sollte in der nähe sein)
und ganz wichtig: unterschiedliche schnapssorten. das kann vom feigling bis hin zum underberg oder pfeffi bis jägermeister sein

(wichtig hierbei: ein klo sollte in der nähe sein)
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
glaube ich wenigerDARK-THREAT hat geschrieben:Speedie, wer bricht der verliert.
Ich hab mir das im Jugendalter abgewöhnt, zu brechen wenn ich trink. Lieber schlaf ich ein, egal wo.
Zudem hat damals eine Aktion von meinem Vater geholfen. "Wenn du kotzt, machst du es selbst weg"....
Peace.

- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich war an 3 abenden down - glaub mir wenn dich die kirmes-gesellschaft abfüllt wirds lustig^^ ich hab dann noch gläser kaputt geschmissen und da hat mich noch eine vom nachbarsdorf angelassen (hehe, lustig war nur das ich ja städter bin und mein opa dorfbekannt ist, die durfte sich was anhören).Oynox Slider hat geschrieben:Jep. So schauts bei mir auch ^^
Also einmal die Erfahrung machen, Grenzen austesten und versuchen zu erweitern, aber ohne kotzen
aber genug genug -> was ich da mit dem einen bequatscht habe, übelst. darf ich gar nicht mehr drüber nachdenken.
und dann wollt ich mich noch an eine stockbesoffene ranmachen aber naja... ich war zu klein -.-
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- SaPass
- Persönliche Nachricht:
Das kann helfen, muss aber nicht. Mir hats damals nich geholfen.speedie² hat geschrieben:@SaPass: liebeskummer -.- glaub mir das kann helfen![]()
hätt ich genug daheim dann würd ich auch mal wieder aber ich komm ja zu nix^^
Ich trinke eigentlich nicht mehr so viel Alkohol, dass ich mich übergeben muss. Allerhöchstens am nächsten morgen, wobei das auch selten ist. Es ist halt blöd, alleine zu wohnen (und ohne Freundin) und es geht einem den ganzen morgen mies.
Und wenn man dann feststellt, dass man so langsam Hunger bekommt und es einem besser geht kommt die nächste Hürde: Mittagessen machen.
Nunja, man lernt aus Fehlern: Immer wenn es abends Alk. gibt, ist das Mittagessen für den nächsten Tag vorbereitet (d.h. Pizza in der Kühltruhe oder noch Reste vom Vortag).
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
so gehts mir jeden morgen. und irgendwann zock ich dann, und stelle fest, es läuft was falsch. und wenn ich dann noch feststelle, was ich bisher verpasst habe, gehts noch mieser.SaPass hat geschrieben: Es ist halt blöd, alleine zu wohnen (und ohne Freundin) und es geht einem den ganzen morgen mies.
da mich ja leider auch noch meine verletzung aus der bahn geworfen hat, ist es mir leider schier unmöglich weiber aufzureissen(ich denk mal du hast die geschichte mitverfolgt).
es ist halt blöd. in meinem alter haben so viele ne freundin, das fällt mir meistens nach der arbeit auf, oder wenn ich auto fahre. aber ich werde es ändern