du bist nicht lustig, falls de das denkst. ich kann höchstens über deine dummheit lachen.-Matt- hat geschrieben:Na wenn du dich so benimmst wie hier, bleibt jedes Wesen mit Hirn von dir Fern, aber es gibt ja immer ein paar Taubstummblinde die man um sich scheren kann. :wink:Noron hat geschrieben:genau du hellseher du weißt ja soviel über mich.-Matt- hat geschrieben: Ich kann dich beruhigen, die meisten haben auch "echte" Freunde, du bist die Ausnahme :wink:![]()
Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, dann lachen wir doch schon zusammen. Ist das nicht ein tolles Gefühl? :wink:Noron hat geschrieben:du bist nicht lustig, falls de das denkst. ich kann höchstens über deine dummheit lachen.-Matt- hat geschrieben:Na wenn du dich so benimmst wie hier, bleibt jedes Wesen mit Hirn von dir Fern, aber es gibt ja immer ein paar Taubstummblinde die man um sich scheren kann. :wink:Noron hat geschrieben: genau du hellseher du weißt ja soviel über mich.![]()
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wer sagt überhaupt das du welche findestNoron hat geschrieben:hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagthydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie komme ich nur darauf, dass Noron hier im Forum unbeliebt ist?

weichei^^hydro hat geschrieben:Wißt ihr was?
Ich enthalte mich. Cool
*nicht zu seiner Meinung steh aber somit jeglichem Streß ausweich* banane
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:wer sagt überhaupt das du welche findestNoron hat geschrieben:hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagthydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie komme ich nur darauf, dass Noron hier im Forum unbeliebt ist?![]()
hast du es nicht gelesen? es wäre mir schnuppe. was soll dieser satz jetzt?
- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Dieser Satz hatte weder einen Sinn, noch eine Existenzberechtigung bis du ihm eine antwort geschenkt hast!Noron hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:wer sagt überhaupt das du welche findestNoron hat geschrieben: hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagt![]()
hast du es nicht gelesen? es wäre mir schnuppe. was soll dieser satz jetzt?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-Matt- hat geschrieben:Na, ich habe das Gefühl das deine Fresse niemand als Wichsvorlage benutzen würde. :wink:Noron hat geschrieben:ich bin auch nicht so blöd und stell ein foto von mir in ein öffentliches forum was jeder als bild für irgendwas anderes benutzen könnte. und wer solche fotos hochlädt muss halt mit kommentaren rechnen.4P|moshman hat geschrieben:Uhu da traut sich aber jemand die Fresse richtig weit aufzumachen hmUnd das ohne je ein Bild hier gepostet zu haben. RezZzpect.