Das hast du jetzt nie geschrieben. Ich will diese Diskussion nicht schon wieder von neuem anfangen sehen.The Cosen One hat geschrieben:@ Noron
Nich wirklich, oder?
Da hat sich jmd ne Stunde hingesetzt und dir ne sau gute Sig gebastelt und du willst nach ner Woche ne neue??
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Derjenige war in beiden Fällen ich und ich habe da gar nichts gegen. Aber die Diskussion hatten wir schon. Ich nutze das hier, um meine Photoshop-Kenntnisse zu erweitern und ein paar Menschen eine Freude zu machen. Was sie dann mit den Bildern anstellen interessiert mich nicht groß.The Cosen One hat geschrieben:@ Noron
Nich wirklich, oder?
Da hat sich jmd ne Stunde hingesetzt und dir ne sau gute Sig gebastelt und du willst nach ner Woche ne neue??
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
ich finds auch langsam lächerlichThe Cosen One hat geschrieben:@ Noron
Nich wirklich, oder?

p.s.: kann sich für mich noch jmd mal hinsetzen und ne mass effect sig machen die größer ist und wo man mehr drauf sieht wie z.b. shepard und sein team. danke im voraus
- Silver
- Persönliche Nachricht:
danke.Flaschendeckel hat geschrieben:Silver hat geschrieben:kann mir jemand diesen Smile:vergrößern? Einmal auf 120x120 und einmal auf 800x600 oder so auf jeden Fall größer? Wäre nett danke.
PS: Nein, ich will nicht Cosen nach machen. Der 120x120 muss auch nicht unbedingt sein.
Was immer du damit willst, so sehen sie skaliert aus.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Sag das doch gleich ...Frozen Flame hat geschrieben:ich finds auch langsam lächerlichThe Cosen One hat geschrieben:@ Noron
Nich wirklich, oder?
p.s.: kann sich für mich noch jmd mal hinsetzen und ne mass effect sig machen die größer ist und wo man mehr drauf sieht wie z.b. shepard und sein team. danke im voraus

Zufrieden?