Nerf hat geschrieben:Als Steam veröffentlich wurde, sah man es als die Ausgeburt der Hölle an. Und mittlerweile schiebt jeder der Plattform sein Geld in den Hintern.
Steam war ein leistungsfressendes, komplett lahmarschiges, mit falschen Versprechungen und Erwartungen eingeführtes bug Monstrum, kein Wunder, dass darauf so viel Kritik fiel.
Aber wenn die wichtigsten Punkte verbessert wurden, seh ich nicht, was damit das Problem ist. Und die Steam Deals sind de facto preislich so ziemlich unschlagbar
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.01.2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf hat geschrieben:Als Steam veröffentlich wurde, sah man es als die Ausgeburt der Hölle an. Und mittlerweile schiebt jeder der Plattform sein Geld in den Hintern.
naja was spricht dagegen wenn man bei guten Angeboten zuschlägt?
Aber ich find diesen ZWang halt scheißt und es macht alles nur komplzierter.
Vorallem wenn man wie ich jezt Spiele trotzt Orginal dvd runterladen muss.
Wenn es irgendwann nur noch digitale Distribution geben wird, dann höre ich mit dem Spielen auf. Es ist zwar Platz sparend, aber ich bezahle für nichts Geld, was ich nicht anfassen kann und was mir womöglich gar nicht richtig gehört.
Wenn es irgendwann nurnoch digitale Distru gäbe, würden die Publisher ihre viel zu große Machtstellung hoffentlich gleichzeitig einbüßen und ich denke, dass das nur positiv sein kann