furley. hat geschrieben:Hallo... liebe Kinder euer lieber Onkel Thomas ist wieder da...
Horni!
Letschten Montag hab i mir beim Zeitung noitrage, mei kloins Zipfele in d' Haustür eigeklemmt und hab da Schlissel drinne liege lasse! Schmerze, Schmerze, Schmerze
Odins son Thor hat geschrieben:
ich als HnS crack muss aber auch sagen das die Demo von DI auch relai langweilig war... vielleicht haben die nur die Falschen Szenen genommen... die Gow3 demo war deutlich besser ^^
Also spätestens nach dem ersten Endboss wurde es doch deutlich besser, da man dann die ersten Fähigkeiten bekam. Davor allerdings war es in der Tat etwas monoton, weil nur zwei Knöpfe vergewaltigen.
Aber ich bin mir sicher, dass es später im Spiel richtig gut und anspruchsvoll wird.
klar, bin überzeugt das das spiel rocken wird. ich werds auf jeden fall kaufen...
aber ohne scheiß.. falls du dich langsam für HnS interessieren solltest... zock unbedingt bayonetta... ich finde es sogar besser als god of war... und als DMC sowieso
Odins son Thor hat geschrieben:aber ohne scheiß.. falls du dich langsam für HnS interessieren solltest... zock unbedingt bayonetta... ich finde es sogar besser als god of war... und als DMC sowieso
Habe die Demo gespielt. Absolut nicht mein Spiel. :wink:
Odins son Thor hat geschrieben:aber ohne scheiß.. falls du dich langsam für HnS interessieren solltest... zock unbedingt bayonetta... ich finde es sogar besser als god of war... und als DMC sowieso
ich bring mal die vollversion mit zu dir ^^
Kannst es aber auch genauso gut sein lassen. :wink: