greatest Showmaster everP4inkill3r hat geschrieben:Horni!furley. hat geschrieben:Hallo... liebe Kinder euer lieber Onkel Thomas ist wieder da...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
klar, bin überzeugt das das spiel rocken wird. ich werds auf jeden fall kaufen...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also spätestens nach dem ersten Endboss wurde es doch deutlich besser, da man dann die ersten Fähigkeiten bekam. Davor allerdings war es in der Tat etwas monoton, weil nur zwei Knöpfe vergewaltigen.Odins son Thor hat geschrieben:
ich als HnS crack muss aber auch sagen das die Demo von DI auch relai langweilig war... vielleicht haben die nur die Falschen Szenen genommen... die Gow3 demo war deutlich besser ^^
Aber ich bin mir sicher, dass es später im Spiel richtig gut und anspruchsvoll wird.
aber ohne scheiß.. falls du dich langsam für HnS interessieren solltest... zock unbedingt bayonetta... ich finde es sogar besser als god of war... und als DMC sowieso
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Traurigstes Schicksal ever:
Ich habe eine Blase auf der Innenseite meiner rechten Hand vom vielen Zocken bekommen und kann nun nur noch unter Schmerzen den Controller halten.
Wenn die Blase schlimmer wird, werde ich das Zocken für ein paar Tage einstellen müssen, bis die Blase wieder weg ist.
Das wäre mein Ende.
Ich habe eine Blase auf der Innenseite meiner rechten Hand vom vielen Zocken bekommen und kann nun nur noch unter Schmerzen den Controller halten.
Wenn die Blase schlimmer wird, werde ich das Zocken für ein paar Tage einstellen müssen, bis die Blase wieder weg ist.
Das wäre mein Ende.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
hatte ich auch schnon!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Traurigstes Schicksal ever:
Ich habe eine Blase auf der Innenseite meiner rechten Hand vom vielen Zocken bekommen und kann nun nur noch unter Schmerzen den Controller halten.![]()
Das wäre mein Ende.
bebanthen auf die hand, pflaster druff und weiter zocken
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
tschuldigung aberhydro-skunk_420 hat geschrieben:Traurigstes Schicksal ever:
Ich habe eine Blase auf der Innenseite meiner rechten Hand vom vielen Zocken bekommen und kann nun nur noch unter Schmerzen den Controller halten.![]()
Das wäre mein Ende.
tu halt nen blasenpflaster druff dann gehts sicher bald weg und das ist
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich bring mal die vollversion mit zu dir ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe die Demo gespielt. Absolut nicht mein Spiel. :wink:Odins son Thor hat geschrieben:aber ohne scheiß.. falls du dich langsam für HnS interessieren solltest... zock unbedingt bayonetta... ich finde es sogar besser als god of war... und als DMC sowieso
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kannst es aber auch genauso gut sein lassen. :wink:Odins son Thor hat geschrieben:ich bring mal die vollversion mit zu dir ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe die Demo gespielt. Absolut nicht mein Spiel. :wink:Odins son Thor hat geschrieben:aber ohne scheiß.. falls du dich langsam für HnS interessieren solltest... zock unbedingt bayonetta... ich finde es sogar besser als god of war... und als DMC sowieso
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wenigstens mal vorführen ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kannst es aber auch genauso gut sein lassen. :wink:Odins son Thor hat geschrieben:ich bring mal die vollversion mit zu dir ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Habe die Demo gespielt. Absolut nicht mein Spiel. :wink:
genau wie die God of war collection, damit dir die Paralleln zu DI bewusst werden ^^
btw. die Demo von bayonetta war auch nicht das gelbe vom ei
@Pain
wenn ich nicht die collection schon hätte würde ich es tun