Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Wollte dir gerad ein kleines Tauschgeschäft vorschlagen :wink: aber wenn dus dir eh bestellen willst. Keine Zeit mehr zum Spammen/Zocken,was steht denn an?Pyoro-2 hat geschrieben:Wie, Interesse? Ich warte noch, bis ich wieder bei meiner PS3 bin und dann bestell ich's mir![]()
Aaaber werd wohl in nächster Zeit nicht sooo viel zocken können. Oder weniger spammen. Bin mir noch nicht einig
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Da bräuchtest nicht nur 'ne PS2, sondern auch noch 'ne gechippte
Ich hab nämlich nur die amerikaniste Version.
Ist aber 'n Klasse Spiel, wenn man mit sowas was anfangen kann und einen das antique gameplay nicht zu sehr stört.

Ist aber 'n Klasse Spiel, wenn man mit sowas was anfangen kann und einen das antique gameplay nicht zu sehr stört.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Hm würd ich sehr gerne mal spielen,aber naja kann man nix machen,hab jetz auch deine Spieleliste nich im Kopf,können ja morgen weiterreden. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Da bräuchtest nicht nur 'ne PS2, sondern auch noch 'ne gechippteIch hab nämlich nur die amerikaniste Version.
GN8
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Kein Angst, Jungs. Ich habe euch weiterhin im Auge!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir fehlt manchmal Hoto, auch wenn ich selbst es war, der den verjagt hat (naja, eigentlich war es seine eigener fehlender Durchblick).·Jehuty hat geschrieben:Wer den Konsolero gebannt hat, gehört gefoltert!
Abgesehen von ihm vermisse ich Slain, GZone (Atra Demonica) und den Black_T.
Komme irgendwie nichtmehr wirklich zum schreiben, bin mehr der stille mitleser geworden, ist auch teilweise besser so wenn ich mir manche Beiträgen von mir so anschaue

El Konsolero fehlt mir auch, der ist einzigartig. Mit Hoto bin ich ja immer aneinandergeraten, trotzdem der war auch inordnung. Ach hier waren viele nette User die schon länger Weg sind. Hätte ja gern Konsoleros PSN Nick.

Grüße
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: