Habe ich gerade. Da war aber niemand und gehört habe ich lediglich meine Nachbarin in ihrem Bett rumfurzen.The Flower Maiden hat geschrieben:@hydro: klopf klopf, mach doch die Tür auf. ;O

Hör auf mit deinen Klingelstreichen, bzw. Klopfstreichen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe ich gerade. Da war aber niemand und gehört habe ich lediglich meine Nachbarin in ihrem Bett rumfurzen.The Flower Maiden hat geschrieben:@hydro: klopf klopf, mach doch die Tür auf. ;O
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Musst du dann endlich mal deine ganzen Bierflaschen wegräumen, oder wie? :wink:Suppression hat geschrieben:Kacke, morgen kommen die Eltern meiner Freundin und wollen unsere neue Wohnung besichtigen.
Und 'n Kaffee trinken.
Oh Himmel, ich hasse sowas.
Okay, Kommando zurück, das toppt Hydro nicht.Suppression hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Musst du dann endlich mal deine ganzen Bierflaschen wegräumen, oder wie? :wink:Suppression hat geschrieben:Kacke, morgen kommen die Eltern meiner Freundin und wollen unsere neue Wohnung besichtigen.
Und 'n Kaffee trinken.
Oh Himmel, ich hasse sowas.![]()
@Pyo:
Aber net mit den Eltern meiner Freundin.
Und ihrer nervigen jüngeren Schwester, die so unglaublich stolz auf ihr duales BWL-Studium ist, dass man Ihr das Vordiplom am liebsten um die Ohren hauen würde.
Ich mag Leute nicht, die durchdrehen, wenn sie das Studieren anfangen, ein Studium ist heutzutage immerhin schon fast das Normalste der Welt.
Außerdem will ich morgen meinen großen Wizardry Marathon starten (Wizardry 6-8... und das auch noch dokumentieren!), da möchte ich nicht gestört werden, wenn ich in Nerdigkeit schwelge