Bei Morrowind hatte ich damals einige sehr schöne bugs. Zum Beispiel bin ich an manchen Stellen metertief in die Erde eingesunken und kam dann nicht mehr an die Oberfläche. Oder wenn man über Zäune/Seile springen wollte, blieb man gerne mal dran hängen und mußte neuladen.
Heute sorgen wieder besonders viele Faktoren dafür, dass ich die Ausrottung der Menschheit nach wie vor für die einzig sinnvolle Möglichkeit sehe, die Sache mit der Geschichte des homo sapiens noch vernünftig zu Ende zu bringen...
Was egtl los. Kaum beginnt das neue Jahrzehnt drehen alle Menschen durch. Vllt beginnt jez eine INternetkatastrophe und 2012geht tatsächlich die Welt unter
Pyoro-2 hat geschrieben:Heute sorgen wieder besonders viele Faktoren dafür, dass ich die Ausrottung der Menschheit nach wie vor für die einzig sinnvolle Möglichkeit sehe, die Sache mit der Geschichte des homo sapiens noch vernünftig zu Ende zu bringen...
Vllt beginnt jez eine INternetkatastrophe und 2012geht tatsächlich die Welt unter
Damit haben wir ja ein Grundkonzept für unser eigenes Game, mit der 4P Community im Mittelpunkt.
Hinterher bekommen wir unsere eigenen Actionfiguren.
Epic!!
Solostorm hat geschrieben:Anfangs fand ich es ja ganz witzig, aber dann hat es mir echt gerreicht. Hat zu Rekordzuwächsen auf meiner Ignorelist geführt.
@
Abend Phobos
Muss am neuen Jahr liegen... nach dem Motto: "Ich muss mehr RL haben und weniger bei 4p posten und um das zu schaffen brauche ich nen Bann!"^^