Fleshbang hat geschrieben:Das Remake von Riddick taugt ja doch ein bisschen was.
Mal sehn was Assault on Dark Ahena bringt.
Das sah meiner Meinung nach zwar besser aus, war aber spielerisch nicht so cool wie chronicles
Was besseres erwarte ich auch nicht aber EFBB ist auch einfach verdammt schwer zu toppen.
Im Übrigen finde ich sieht sogar das alte XBox Original besser aus als als sein Remake.
Die ganzen neuen Post Processing Effekte stehen dem Spiel nciht wirklich.
Mauricius hat geschrieben:Wie weit bist du mittlerweile bei GTA4? Wie gefällt es dir?
Schwer zu sagen, wie weit ich bin, ich glaube so um die 60%. Es gefällt mir bis jetzt immer noch sehr gut. Die Missionen sind okay und die Cutscenes toll. Allerdings gefiel mit GTA SA doch besser. Einfach, weil die Welt spannender als die eine große Stadt in GTA 4 ist (auch wenn die Stadt grandios gebaut ist) und mir die einzelnen Missionen etwas zu wenig zusammenhängen und oft ein wenig in der Luft schweben.
Schade eigentlich, denn in vielen spielerischen Punkten ist GTA4 sogar einen Tick besser.
Mauricius hat geschrieben:Wie weit bist du mittlerweile bei GTA4? Wie gefällt es dir?
Schwer zu sagen, wie weit ich bin, ich glaube so um die 60%. Es gefällt mir bis jetzt immer noch sehr gut. Die Missionen sind okay und die Cutscenes toll. Allerdings gefiel mit GTA SA doch besser. Einfach, weil die Welt spannender als die eine große Stadt in GTA 4 ist (auch wenn die Stadt grandios gebaut ist) und mir die einzelnen Missionen etwas zu wenig zusammenhängen und oft ein wenig in der Luft schweben.
Schade eigentlich, denn in vielen spielerischen Punkten ist GTA4 sogar einen Tick besser.
Klar, das Setting bietet natürlich weniger Abwechslung. Ist halt alles eine (tolle) Stadt, aber da geht einiges verloren. Gegen Ende wird das mit dem zusammenhangslosen Missionen noch etwas schlimmer, da fühlt sich das Spiel teils arg künstlich gestreckt an.
Bei 60% müsstest du alle Gebiete frei haben, oder?
Die Gebiete habe ich schon lange frei und momentan gibt es außer dem schwulen Exkameraden von Nico und dem Telefontypen auch keine Auftraggeber. Die Iren habe ich scheinbar abgehandelt und die Mafia lässt mich auch gerade in Ruhe. Allerdings habe ich keine wirkliche Ahnung, warum ich dem Schwulen (Bernie heißt der, glaube ich) eigentlich helfe.
Die Gebiete habe ich schon lange frei und momentan gibt es außer dem schwulen Exkameraden von Nico und dem Telefontypen auch keine Auftraggeber. Die Iren habe ich scheinbar abgehandelt und die Mafia lässt mich auch gerade in Ruhe. Allerdings habe ich keine wirkliche Ahnung, warum ich dem Schwulen (Bernie heißt der, glaube ich) eigentlich helfe.
Jups, das Gefühl nicht zu wissen warum man gerade wen hilft gibt es häufiger. Allerdings sind das nur 3 Missionen mit Bernie. Erzählerisch ist das Spiel am stärksten (was Missionszusammenhänge betrifft) am stärksten, so lang du noch in Hove Beach bist.
€@ Pyo
Das ist einer der zwei möglichen Ratten, nach denen Nico sucht.
²Mauro
Ja, das denkt er zuerst, aber als er ihn dann schnappt klärt sich das doch auf und dann hilft er ihm ja bei seinem Problemchen wegen der Affäre mit dem Bürgermeister(?) oder so...oder nicht?
Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Ja, das denkt er zuerst, aber als er ihn dann schnappt klärt sich das doch auf und dann hilft er ihm ja bei seinem Problemchen wegen der Affäre mit dem Bürgermeister(?) oder so...oder nicht?
Hey!
Spoilern macht doch erst dann richtig spaß wenn Leute Anwesend sind die's noch cniht gespielt habe.
*zu TRichter rüberschiel*
Wir könnten uns ja über die Enden unterhalten^^
Pyoro-2 hat geschrieben:²Mauro
Ja, aber ursprünglich glaubt er ja, er wäre der Veräter. Warum er ihm dann hilft, ka, alte Verbundenheit oder so...
Die Zusatzepisoden sind erzählerisch echt klasse eingestrickt.