Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
genau die heutigen leute haben ja anscheinend nur online freunde-Matt- hat geschrieben:Stimmt, du bist es bestimmt gewöhnt keine Freunde zu haben.Noron hat geschrieben:hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagthydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie komme ich nur darauf, dass Noron hier im Forum unbeliebt ist?

@moshman mach ruhig nur zu. soll mir egal sein. du bist ja hier das große vorbild für alle, du jämmerliche person eines "mods". wer hat dich dazu gemacht frag ich mich hier nur?
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich beruhigen, die meisten haben auch "echte" Freunde, du bist die Ausnahme :wink:Noron hat geschrieben:genau die heutigen leute haben ja anscheinend nur online freunde-Matt- hat geschrieben:Stimmt, du bist es bestimmt gewöhnt keine Freunde zu haben.Noron hat geschrieben: hydro eigentlich ist es mir ja vollkommen schnuppe wie beliebt ich hier bin. ich brauch mir jedenfalls keine freunde im spammtisch suchen. soviel sei gesagtdu hast mal sowas von keine ahnung.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
genau. hört auf schweiniAEV-Fan hat geschrieben:Pff, da stellt man schöne Fotos von sich rein, kann andere User bewundern, die aussehen wie Detlef D! Soost () und dann schaffen sie es dennoch abzudriften... Wenn einen die Fotos nicht interessieren, schaut man sie halt nicht an. Simpel, aber effektiv, nicht
?
Und ansonsten postet weiter Bilder und kommentiert diese. Wird doch wohl nicht allzuviel verlangt sein dafür ein Mindestmaß an Respekt aufzubringen, oder?

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
genau du hellseher du weißt ja soviel über mich.-Matt- hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, die meisten haben auch "echte" Freunde, du bist die Ausnahme :wink:Noron hat geschrieben:genau die heutigen leute haben ja anscheinend nur online freunde-Matt- hat geschrieben: Stimmt, du bist es bestimmt gewöhnt keine Freunde zu haben.du hast mal sowas von keine ahnung.

@moshman. süß, so eine verwarnung wollte ich schon immer. die schmückt jetzt schön die oberseite meines avatars.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
ja du solltest direkt auch ne verwarnung kriegen..............-Matt- hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, die meisten haben auch "echte" Freunde, du bist die Ausnahme :wink:Noron hat geschrieben:genau die heutigen leute haben ja anscheinend nur online freunde-Matt- hat geschrieben: Stimmt, du bist es bestimmt gewöhnt keine Freunde zu haben.du hast mal sowas von keine ahnung.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das sind halt die modsFrozen Flame hat geschrieben:ja du solltest direkt auch ne verwarnung kriegen..............-Matt- hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, die meisten haben auch "echte" Freunde, du bist die Ausnahme :wink:Noron hat geschrieben: genau die heutigen leute haben ja anscheinend nur online freundedu hast mal sowas von keine ahnung.

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wenn du dich so benimmst wie hier, bleibt jedes Wesen mit Hirn von dir Fern, aber es gibt ja immer ein paar Taubstummblinde die man um sich scheren kann. :wink:Noron hat geschrieben:genau du hellseher du weißt ja soviel über mich.-Matt- hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen, die meisten haben auch "echte" Freunde, du bist die Ausnahme :wink:Noron hat geschrieben: genau die heutigen leute haben ja anscheinend nur online freundedu hast mal sowas von keine ahnung.
![]()