Schade. Ich hätte mir das Geld für einen 102-Zentimeter-LCD-Fernseher, eine Playstation 3, Bayonetta und Uncharted 2 sparen sollen. Ach ja, für Alan Wake auch noch.
The Flower Maiden hat geschrieben:Bayonetta ist bei uns schon seit 2 Wochen in allen Läden erhältlich.
die Jap. Version oder die normale. Mich wunderts weil Amazon eigentlich ziemlich streng in sachen Releasedate Einhaltung geht. Toleranzgrenze wenn überhaupt dann max. 2 tage
Skippofiler22 hat geschrieben:Schade. Ich hätte mir das Geld für einen 102-Zentimeter-LCD-Fernseher, eine Playstation 3, Bayonetta und Uncharted 2 sparen sollen. Ach ja, für Alan Wake auch noch.
Alan Wake muss erst einmal gut werden. Das sehe ich noch lange nicht als gesichert an.
Pyoro-2 hat geschrieben:²Re_Q
"..." jetzt klar? Aber keine Sorge, bist erst der drölfzigste, der sich über den "vorzeitigen" Release gewundert hat hehe.
The Flower Maiden hat geschrieben:@jehuty: hab auch erst gestern nen Trailer dazu gesehen, hab das Spiel zwar vorher schon gekannt, aber nie gewusst was man da alles machen kann.
Jedenfalls find ichs total lustig, muss die ganze Zeit denken, dass mir doch wohl noch was besseres einfällt. Man hat so viele Möglichkeiten, da ist der Verstand schon überfordert XD
Argh, schon wieder ein MustHave. Ich kriege so ja nichts mehr auf die Reihe und habe etliche offene Spiele 'rumliegen, aber ich werd's mir morgen wohl kaufen müssen. D:
guten abend
ist es möglich von battlefield 2 eine imagedatei (iso usw.) zu machen ohne als "raubkopierer" gebannt oder von punkbuster gekickt zu werden?
denn ich möchte nicht das mein key gebannt wird oder was auch immer nur weil ich zu faul bin die DvD rauszukramen
kaozgurke hat geschrieben:guten abend
ist es möglich von battlefield 2 eine imagedatei (iso usw.) zu machen ohne als "raubkopierer" gebannt oder von punkbuster gekickt zu werden?
denn ich möchte nicht das mein key gebannt wird oder was auch immer nur weil ich zu faul bin die DvD rauszukramen