Nein, noch nicht. Ich bin einfach nur so verdammt froh, dass es eine Demo gab, weil ich mir das Spiel sonst aufgrund des Artdesigns (die NUR auf den Bildern unglaublich bescheuert ausschaut) nicht zugelegt hätte. Aber da stimmt einfach alles- Dynamik, Grafik, Sound und Soundtrack- und die Dame ist wie Sex nach einer Flasche Scotch- haut rein, klopft Sprüche und... lutscht.... lutscht an leider etwas enttäuschend kleinen Lollies.
·Jehuty hat geschrieben:@Mota
Ich habe gestern über 500k Halos gefarmt um die Kostüme freizuschalten. Das königins Outfit ist zum.... äääh... ja, einfach toll halt.
hehe,ich glaub das war dass erste was ich mir geholt hab ,mal gucken ob die andern Kostüme genauso "aussagekräftig" sind ^^
wie fandest du den Schwierigkeitsgrad? ich und Howdie fanden ihn ganz schön knackig,im 1. Spieldurchgang haben wir Steinstatuen gesammelt auf Normal
@Mota
Bis auf den zweitletzten Level fand ich es eigentlich sehr angenehm, da ich generell der defensive Spieler bin. Das Ausweichen ist eben das A und O in dem Spiel, was man halt nicht vergessen sollte. Genervt hat mich halt nur die Tastenkombintion für die KAtzenform- beim doppelten Ausweichen verwandle ich mich immernoch in eine Katze, was an der Präzision nagt. Habe zwar auch rund 60% aller Statuen nur als Stein gehabt, aber das stört mich wenig.
Habe mir heute nochmal die Dante-Demo gegeben. Hat mir fast doppelt so viel Spaß gemacht wie beim ersten Mal, wahrscheinlich weil ich es diesmal ganz gut druff hatte.