Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
habe ein kleines Problem! Habe mir bei Amazon die Xbox per Rechnung bestellt, laut Amazon wurde die XBox heute um 14:43 Uhr geliefert. Aber das Problem ist folgendes, keine war zu hause, dass heißt, keiner hat ein Paket entgegen nehmen können. Im Postkasten liegt auch keine Benachrichtigung!
Die Nachbarn habe ich ebenfalls schon abgeklingelt, kein Erfolg!
Es ist bei mir schon öfters vorgekommen das die Post einfach meine Lieferung vor die Haustür gestellt hat. Nun habe ich irgendwie das dumme Gefühl, dass die Post wieder so schlau war und irgendeine asoziale Person das Paket gesehen hat und einfach mitgenommen hat...
Was kann ich tun? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
habe ein kleines Problem! Habe mir bei Amazon die Xbox per Rechnung bestellt, laut Amazon wurde die XBox heute um 14:43 Uhr geliefert. Aber das Problem ist folgendes, keine war zu hause, dass heißt, keiner hat ein Paket entgegen nehmen können. Im Postkasten liegt auch keine Benachrichtigung!
Die Nachbarn habe ich ebenfalls schon abgeklingelt, kein Erfolg!
Es ist bei mir schon öfters vorgekommen das die Post einfach meine Lieferung vor die Haustür gestellt hat. Nun habe ich irgendwie das dumme Gefühl, dass die Post wieder so schlau war und irgendeine asoziale Person das Paket gesehen hat und einfach mitgenommen hat...
Was kann ich tun? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Lieferungen musste bei Amazon normal imme rUnterschreiben. In letzter Zeit kommt bis zu 24Std nach annahme von Amazon ne Mail, dass keiner anwesend war und die Post alternativ abgegeben hat und man im Postkasten nachschaun soll. Ansonsten mal um Rückverfolgung bitten wo genau das Ding gelandet ist denn die Post ist haftbar wenn kein Kärtchen abgegeben wurde oder ohne Unterschrift vor die Haustür geschmissen wurde.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: