Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joaaar es geht doch nichts über ne Tüte und eine gute gepflegte Konversation
.
Ne aber wirklich ich lieeebe Abende an denen es Personen gibt mit denen ich mich teils bis zu 4 Stunden über alles unterhalten kann, selbst wenn daraus Diskussionen entstehen^^.
Meist sind es aber dann auch die Leute die wenn man mal ein gutes Argument in so einer Diskussion bringt auch sagen ok da hast du recht und genau so tue ich es auch.
Need Gesprächspartner mit Hirn xDDD.
Naja vielleicht Silvester
Ne aber wirklich ich lieeebe Abende an denen es Personen gibt mit denen ich mich teils bis zu 4 Stunden über alles unterhalten kann, selbst wenn daraus Diskussionen entstehen^^.
Meist sind es aber dann auch die Leute die wenn man mal ein gutes Argument in so einer Diskussion bringt auch sagen ok da hast du recht und genau so tue ich es auch.
Need Gesprächspartner mit Hirn xDDD.
Naja vielleicht Silvester
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
"Bonsoir pilute, ääh!" Das ist Ch'timi, ein spezieller Französischer Dialekt, und bedeutet soviel wie "Guten Abend, Zipfeli"iconoclasm hat geschrieben: @Sk3ll, was hast du eigentlich für einen lustigen Kommentar im PSN? Ich muss jedes mal lachen "Bonsoir tralala, Hää?"...wuahahaahah
Ich hab das aus dem Film "Bienvenu chez les Ch'tis" einer französischen Komödie über einen Postdirektor der in den Norden Frankreichs Strafversetzt wird.
Trailer= http://www.youtube.com/watch?v=hiyA2z5u5kY
Auszug aus dem ich mein PSN-Kommentar hab = http://www.youtube.com/watch?v=hiyA2z5u5kY