Aber wenn lewa so ne Chance liegen lässt, muss man sich auch nicht wundern
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Der Elfer war ja mal mindestens fragwürdig.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass ich das Spiel nur im Ticker verfolgen konnte.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das war eher keine natürliche Handbewegung. Klar läuft er aber der Arm war ja fast komplett gestreckt.
Da muss der Schiri pfeifen, auch wenns keine Absicht war.
Die Unsportlichkeit von Weidenfeller beim 11er setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
Da muss der Schiri pfeifen, auch wenns keine Absicht war.
Die Unsportlichkeit von Weidenfeller beim 11er setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Man man man, also vor dem Spiel wäre ein 1:1 wie ein Sieg gewesen, aber jetzt ist es ne Niederlage.
Wahnsinn, was Götze heute gespielt hat, aber natürlich hat auch weide super gespielt (den Quatsch mit balotelli kann er sich aber sparen).
Natürlich wird jetzt wieder über die Chancenverwertung geredet, aber abgesehen von Lewandowskis Chance hat Dortmund das meiste recht gut aufs tor bekommen und wenn dort hart einen guten tag hat (und entsprechendes Pfosten/lattenglück) geht solch ein Spiel mit etwas Elferpech halt 1:1 aus.
Super heute auch das Dortmunder Publikum wohingegen die Engländer als publikum heute das allerletzte war.
Naja, neben United kennt jetzt auch City die Visitenkarte vom BVB.
Wahnsinn, was Götze heute gespielt hat, aber natürlich hat auch weide super gespielt (den Quatsch mit balotelli kann er sich aber sparen).
Natürlich wird jetzt wieder über die Chancenverwertung geredet, aber abgesehen von Lewandowskis Chance hat Dortmund das meiste recht gut aufs tor bekommen und wenn dort hart einen guten tag hat (und entsprechendes Pfosten/lattenglück) geht solch ein Spiel mit etwas Elferpech halt 1:1 aus.
Super heute auch das Dortmunder Publikum wohingegen die Engländer als publikum heute das allerletzte war.
Naja, neben United kennt jetzt auch City die Visitenkarte vom BVB.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Mal was anderes. Das Moderatoren Team vom ZDF gefällt mir heute ausnahmsweise mal richtig gut. Schön aufs sportliche konzentriert ohne unwichtige Nebenkriegsschauplätze. Zudem ohne die nervigen Werbepausen.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir zu. Auch den Spielmoderator fand ich angenehm.Dr. Blowback hat geschrieben:Mal was anderes. Das Moderatoren Team vom ZDF gefällt mir heute ausnahmsweise mal richtig gut. Schön aufs sportliche konzentriert ohne unwichtige Nebenkriegsschauplätze. Zudem ohne die nervigen Werbepausen.
Super Spiel vom BVB, die Chancenverwertung war wie immer, die 0 lange gehalten. Bin zufrieden. =)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jo, wie Boesor sagt, vor dem Spiel hätte man den 1 Punkt sofort mitgenommen, im Nachhinein natürlich schade.
Muss aber auch sagen, dass ich den Elfer gegeben hätte.
Man City war nach dem 0:1 eine Viertelstunde quasi stehend ko und dann muss man einfach den Sack zumachen - Chancen genug waren ja da.
Von wegen Glück / Pech muss man da auch nicht viel rummachen, wenns dumm läuft stehts zur Halbzeit auch 2:0 für City.
Im Endeffekt kann man mit dem Punkt noch ganz gut leben, denke ich.
Jetzt sollte in den 2 Spielen gegen Real mindestens 1 Punkt her, noch 3 gegen Ajax und dann schau'n mer mal...
Muss aber auch sagen, dass ich den Elfer gegeben hätte.
Man City war nach dem 0:1 eine Viertelstunde quasi stehend ko und dann muss man einfach den Sack zumachen - Chancen genug waren ja da.
Von wegen Glück / Pech muss man da auch nicht viel rummachen, wenns dumm läuft stehts zur Halbzeit auch 2:0 für City.
Im Endeffekt kann man mit dem Punkt noch ganz gut leben, denke ich.
Jetzt sollte in den 2 Spielen gegen Real mindestens 1 Punkt her, noch 3 gegen Ajax und dann schau'n mer mal...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
War ja diesmal ned Poschmann oder Rety.^^Reder hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Auch den Spielmoderator fand ich angenehm.Dr. Blowback hat geschrieben:Mal was anderes. Das Moderatoren Team vom ZDF gefällt mir heute ausnahmsweise mal richtig gut. Schön aufs sportliche konzentriert ohne unwichtige Nebenkriegsschauplätze. Zudem ohne die nervigen Werbepausen.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Grad die Zusammenfassung gesehen. Bezüglich des Handspiels. Also ganz ehrlich, als der Ball geschossen wird befindet sich Subotics Arm schon in der selben Position, in der er getroffen wurde. Aus einem Meter Entfernung ist es kaum möglich den dann wegzuziehen. Ärgerlich...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja sicher hat er keine echte Chance, den Arm da noch wegzukriegen und trotzdem muss man damit rechnen, dass sowas gepfiffen wird.
Da muss er halt schon vorab den Arm anlegen.
Bester Mann aufm Platz war übrigens gestern für mich Joe Hart - wann konnte man das schonmal von einem englischen Torwart sagen ^^
Chapeau!
Da muss er halt schon vorab den Arm anlegen.
Bester Mann aufm Platz war übrigens gestern für mich Joe Hart - wann konnte man das schonmal von einem englischen Torwart sagen ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich hat er tatsächlich da einfach nid mit gerechnet, ansonsten hätte er das vermutlich getan. Weiß nid, ob ich das gepfiffen hätte, aber man kann zumindest nachvollziehen, weswegen er Elfer gegeben hat ^^ Naja, wird sich noch zeigen, ob's inner Endabrechnung überhaupt 'ne Rolle spielt oder nid ...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hach. Fühlt sich auch am nächsten Morgen noch Scheisse an.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Für mich war das auch kein Elfer. Heutzutage wird eh schon fast für jede kleine Berührung Elfer gepfiffen und jetzt dürften die Verteidiger die Arme nichtmal marginal ausstrecken, weil sie ja von 1 Meter Entfernung angeschossen werden könnten... Ist imho lächerlich.^^
Verteidiger möchte ich jedenfalls in der heutigen Zeit nicht mehr spielen, im Strafraum darfst ja gar nix mehr machen.
Verteidiger möchte ich jedenfalls in der heutigen Zeit nicht mehr spielen, im Strafraum darfst ja gar nix mehr machen.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
In nem anderen Spiel war doch ne ähnliche Situation, dort wurde der Elfer nicht gegeben. Kommt halt auf den Schiri an.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Das ist meiner Meinung nach auch das Problem bei der Regel. Die kann ein Schiri auslegen wie er will und deshalb kann man auch nie sagen ob's ein Elfer ist oder nicht. Die Auslegung der Regel lässt da einfach zu viel Spielraum und müsste wenn möglich noch einiges genauer definiert werden.Masta Mace hat geschrieben:In nem anderen Spiel war doch ne ähnliche Situation, dort wurde der Elfer nicht gegeben. Kommt halt auf den Schiri an.
Ich bin aber sowiso der Meinung, dass man im Zweifel bei solchen Situationen eben nicht Pfeifen sollte.