Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
An eine Decoderstation werden alle Boxen angeschlossen, oder hab ich da was falsch verstanden? Natürlich könnte man das googlen, aber ich kann grad nur mit meim iPod ins Internet und da findet man auf die Schnelle gar nix, sry.Melcor hat geschrieben:Trotzdem brauchst du das nicht. Du hast doch schon die PS3, da brauchst du nur ne Decorderstation mit Optical Out.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, zwischen den Boxen und der Station ist aber meist noch der Subwoofer.The Cosen One hat geschrieben:An eine Decoderstation werden alle Boxen angeschlossen, oder hab ich da was falsch verstanden? Natürlich könnte man das googlen, aber ich kann grad nur mit meim iPod ins Internet und da findet man auf die Schnelle gar nix, sry.Melcor hat geschrieben:Trotzdem brauchst du das nicht. Du hast doch schon die PS3, da brauchst du nur ne Decorderstation mit Optical Out.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir jetzt von der Decoderstation von Teufel sprechen ganz Vorsichtig 
Die Decoderstation von Teufel wurde als Beispiel NUR für die verwendung von PC Boxen Systemen gefertigt da man gegenüber Recievern und Verstärkern NICHT die boxen direkt an der Decoderstation anschließen kann!. Die Decoderstationw ird mit dem Sub verbunden und dort hängen die Boxen dran. Typisches PC 5.1 System. Ist im heimkinobereich genau umgekehrt! Dort werden die boxen direkt an den Verstärker oder Reciever angeschlossen.
Wenn du das mit der Station vorhast, empfehle ich dir mal das Concept E Magnum von teufel. Preisgünstig aber las dich vom Preis nicht abschrecken! Die Anlage ist wirklich der Teufel. Habe schon 2 Leute hier im Forum davon überzeugen können und alleiN Chefkoch hat mir glaube ich schon nen Altar errichtet und seine Eltern haben mich hassen gelernt da der Sub sehr böse krach macht
(ACHTUNG: Folgendes nicht ernst nehmen
)Und HD Fernseher braucht kein mensch für Blu-Ray...fragt Phobos xD So geil ^^ Filme sehen immer besser aus wenn sie nicht nativ ausgegeben werden sondern runterscalliert ^^ Ich hab mir den ganzen tag so den Arsch abgelacht nach diesem Dünnschiss und das grad aus seinem Mund ^^
Die Decoderstation von Teufel wurde als Beispiel NUR für die verwendung von PC Boxen Systemen gefertigt da man gegenüber Recievern und Verstärkern NICHT die boxen direkt an der Decoderstation anschließen kann!. Die Decoderstationw ird mit dem Sub verbunden und dort hängen die Boxen dran. Typisches PC 5.1 System. Ist im heimkinobereich genau umgekehrt! Dort werden die boxen direkt an den Verstärker oder Reciever angeschlossen.
Wenn du das mit der Station vorhast, empfehle ich dir mal das Concept E Magnum von teufel. Preisgünstig aber las dich vom Preis nicht abschrecken! Die Anlage ist wirklich der Teufel. Habe schon 2 Leute hier im Forum davon überzeugen können und alleiN Chefkoch hat mir glaube ich schon nen Altar errichtet und seine Eltern haben mich hassen gelernt da der Sub sehr böse krach macht
(ACHTUNG: Folgendes nicht ernst nehmen
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 27.12.2009 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht: