Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ich glaube, du wirst eben ein Display brauchen, um die CD's, die du einlegst, überhaupt ordentlich nutzen zu können. Es sei denn, du lernst das Menü auswendig und kannst es nachher blind. :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Was willst du mit einem Blu Ray Heimkinosystem ohne HD Fernseher?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Melcor hat geschrieben:Was willst du mit einem Blu Ray Heimkinosystem ohne HD Fernseher?
:lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Werd mir in knapp nem halben Jahr n HD-Fernseher holen und da hab ich mir gedacht ich hol mir gleich mal eins mit Blue Ray. Außerdem ist es nur n Stück teurer als die anderen...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Trotzdem brauchst du das nicht. Du hast doch schon die PS3, da brauchst du nur ne Decorderstation mit Optical Out.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Melcor hat geschrieben:Trotzdem brauchst du das nicht. Du hast doch schon die PS3, da brauchst du nur ne Decorderstation mit Optical Out.
An eine Decoderstation werden alle Boxen angeschlossen, oder hab ich da was falsch verstanden? Natürlich könnte man das googlen, aber ich kann grad nur mit meim iPod ins Internet und da findet man auf die Schnelle gar nix, sry. :?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

The Cosen One hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Trotzdem brauchst du das nicht. Du hast doch schon die PS3, da brauchst du nur ne Decorderstation mit Optical Out.
An eine Decoderstation werden alle Boxen angeschlossen, oder hab ich da was falsch verstanden? Natürlich könnte man das googlen, aber ich kann grad nur mit meim iPod ins Internet und da findet man auf die Schnelle gar nix, sry. :?
Ja, zwischen den Boxen und der Station ist aber meist noch der Subwoofer.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

hol dir erstmal nen TV ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich kenne ein Lied + Interpreten, jedoch weiß ich nicht von welchem Album. Gibt es i.eine Seite wo man das schnell rausfinden kann. Einfach nur den Namen eingeben.
Google ist manchmal viel zu ungenau bzw. zu unübersichtlich.

Müsst ihr doch wissen (:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Wenn wir jetzt von der Decoderstation von Teufel sprechen ganz Vorsichtig ;)

Die Decoderstation von Teufel wurde als Beispiel NUR für die verwendung von PC Boxen Systemen gefertigt da man gegenüber Recievern und Verstärkern NICHT die boxen direkt an der Decoderstation anschließen kann!. Die Decoderstationw ird mit dem Sub verbunden und dort hängen die Boxen dran. Typisches PC 5.1 System. Ist im heimkinobereich genau umgekehrt! Dort werden die boxen direkt an den Verstärker oder Reciever angeschlossen.

Wenn du das mit der Station vorhast, empfehle ich dir mal das Concept E Magnum von teufel. Preisgünstig aber las dich vom Preis nicht abschrecken! Die Anlage ist wirklich der Teufel. Habe schon 2 Leute hier im Forum davon überzeugen können und alleiN Chefkoch hat mir glaube ich schon nen Altar errichtet und seine Eltern haben mich hassen gelernt da der Sub sehr böse krach macht ;)

(ACHTUNG: Folgendes nicht ernst nehmen ;) )Und HD Fernseher braucht kein mensch für Blu-Ray...fragt Phobos xD So geil ^^ Filme sehen immer besser aus wenn sie nicht nativ ausgegeben werden sondern runterscalliert ^^ Ich hab mir den ganzen tag so den Arsch abgelacht nach diesem Dünnschiss und das grad aus seinem Mund ^^
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 27.12.2009 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für Musik(!) und das Geld würd ich auf jedenfall ein 2.0 oder 2.1 System kaufen. Schau mal bei nuBert bspw., die machen ganz gute Einsteigerboxen ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Zehenry hat geschrieben:Ich kenne ein Lied + Interpreten, jedoch weiß ich nicht von welchem Album. Gibt es i.eine Seite wo man das schnell rausfinden kann. Einfach nur den Namen eingeben.
Google ist manchmal viel zu ungenau bzw. zu unübersichtlich.

Müsst ihr doch wissen (:
sag halt :/
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Helft mir! ._.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Cosen, hast du GTA SA gespielt?
furley.
Persönliche Nachricht: