Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Fleshbang hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Hmm, soll ich mir Riddick für 6,79 kaufen :?
Das Original wäre mir lieber...
Das hab ich doch schon längst. Seit Release sogar.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Melcor hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Hmm, soll ich mir Riddick für 6,79 kaufen :?
Das Original wäre mir lieber...
Ich hab meine PC Version verloren und meine XBox Version wurde mir abgezogen. :?
Aber für dieses überflüssige Remake inkl. Verschlimmbesserungen geb ich kein Geld aus.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Melcor hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben: Das Original wäre mir lieber...
Ich hab meine PC Version verloren und meine XBox Version wurde mir abgezogen. :?
Aber für dieses überflüssige Remake inkl. Verschlimmbesserungen geb ich kein Geld aus.
Was wurde verschlimmbessert? Komm mir nicht mit harten Schatten, das kann ich nicht glauben. Gab schon in EFBB weiche Schatten.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Melcor hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Das hab ich doch schon längst. Seit Release sogar.
Was wurde verschlimmbessert? Komm mir nicht mit harten Schatten, das kann ich nicht glauben. Gab schon in EFBB weiche Schatten.
Laut Flesh wurden die...rausgenommen? o_O
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Auch wenn ich es nicht lange gespilet hab (nach 1er Std. isses komplett von der Platte geflogen) die Grafikoptionen habe ich mehrmals genau durchsucht, es gibt einfach keine.
Gerade weil es in EFBB schon welche gab konnte ich es einfach nicht glauben.
Desweiteren wurde das Waffenhändling vereinfacht, dezent verringerter Rückstoß, weniger Zoom der dafür nicht mehr so viel schwankte.
Es gibt weniger Blut, keine Einschusslöcher mehr.
Außerdem wirkte das Spiel auf mich dank der veränderten Beleuchtung zu hell. Es gab einfach zuviel Licht.
Lediglich die präzisere Close Combatsteuerung und das verbesserte Ragdoll waren ein Fortschritt zum Origninal.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wieso man sowas aus dem Spiel nimmt...

Hab mir eben ein paar Vergleichs Screenshots angeschaut. Jede Menge Post Processing Effekte.

Bild

Bild
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich bleib dabei das das Original schöner ist.
Ich finde auch generell das soviel Post Processing Effekte wie möglich nicht immer und schon garnicht jedem Spiel gut kommen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

und nun?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Melcor hat geschrieben:Wieso man sowas aus dem Spiel nimmt...

Hab mir eben ein paar Vergleichs Screenshots angeschaut. Jede Menge Post Processing Effekte.

Bild

Bild
Die Bilder werden nicht angezeigt.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ezioo hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Wieso man sowas aus dem Spiel nimmt...

http://www.pcgameshardware.de/screensho ... fBB-13.jpg

http://www.pcgameshardware.de/screensho ... fBB-14.jpg
Die Bilder werden nicht angezeigt.
Besser?
/Edit:
Copy&Paste der Links sollte funzen
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kann mir hier jemand helfen? :oops:
The Cosen One hat geschrieben:Zuerst: Ich hatte keine Ahnung, in welches Forum ich den Thread stellen sollte, deshalb hab ich einfach mal das Forum ausgewählt, das ich am meisten nutze und in dem ich die nützlichsten Antworten finden kann. Hoffe das stöhrt hier niemand. (Hat ja auch indirekt mit meiner PS3 zu tun..)

Zu meinem Anliegen:
Ich wohne bei meinen Eltern,im Wohnzimmer steht der LCd-Bildschirm, in meinem Zimmer hab ich nen ganz normalen, kleinen Röhrenfernseher. Ich hör seit ein paar Monaten viel mehr Musik als vorher und interessier mich jetzt auch dafür, hab aber keine passende Anlage. Zu Weihnachten is genug Kohle in mein Geldbeutel geflattert und ich hab mir vorgenommen ne Anlage zu holen, um genau zu sein, die:

http://www.amazon.de/Samsung-Heimkinosy ... 963&sr=1-1

Jetzt hab ich natürlich das Problem, dass ich dafür vermutlich einen HD-fähigen Fernseher brauch, der is leider in meinem Zimmer nicht vorhanden. Brauch ich dabei unbedingt einen Fernseher mit HDMi-Anschluss oder reicht da ein VGA-Stecker?

Bevor die Frage kommt, wieso ich ein Blue-Ray Laufwerk für einen Röhrenfernseher brauch: Ich werd mir in naher Zukunft auch einen HD-Fernseher holen, aber für beides bin ich im Moment zu knapp bei Kasse. ;)

Danke schonmal für die Antworten. :D
abnd übrigens. :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Das untere sieht doch schick aus. Vielleicht ein wenig zu weich, aber damit komm' ich klar.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

einer gegen hundert suckt xd
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

The Cosen One hat geschrieben:Kann mir hier jemand helfen? :oops:
The Cosen One hat geschrieben:Zuerst: Ich hatte keine Ahnung, in welches Forum ich den Thread stellen sollte, deshalb hab ich einfach mal das Forum ausgewählt, das ich am meisten nutze und in dem ich die nützlichsten Antworten finden kann. Hoffe das stöhrt hier niemand. (Hat ja auch indirekt mit meiner PS3 zu tun..)

Zu meinem Anliegen:
Ich wohne bei meinen Eltern,im Wohnzimmer steht der LCd-Bildschirm, in meinem Zimmer hab ich nen ganz normalen, kleinen Röhrenfernseher. Ich hör seit ein paar Monaten viel mehr Musik als vorher und interessier mich jetzt auch dafür, hab aber keine passende Anlage. Zu Weihnachten is genug Kohle in mein Geldbeutel geflattert und ich hab mir vorgenommen ne Anlage zu holen, um genau zu sein, die:

http://www.amazon.de/Samsung-Heimkinosy ... 963&sr=1-1

Jetzt hab ich natürlich das Problem, dass ich dafür vermutlich einen HD-fähigen Fernseher brauch, der is leider in meinem Zimmer nicht vorhanden. Brauch ich dabei unbedingt einen Fernseher mit HDMi-Anschluss oder reicht da ein VGA-Stecker?

Bevor die Frage kommt, wieso ich ein Blue-Ray Laufwerk für einen Röhrenfernseher brauch: Ich werd mir in naher Zukunft auch einen HD-Fernseher holen, aber für beides bin ich im Moment zu knapp bei Kasse. ;)

Danke schonmal für die Antworten. :D
abnd übrigens. :D

Seit ein paar Monaten viel mehr Musik? Du meinst wohl seit Brutal Legend? :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ja, eigentlich war das wirklich der Anfang. :oops:

Aber meine Frage kannst du mir auch nicht beantworten? Kann man Heimkinoanlagen vielleicht auch komplett ohne Fernseher benutzen? :?