Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber wenn ich 'nen NDS kauf, denken die sich doch "hey, der touchscreen kommt gut an", ich kann ja keinen ohne die Funktion kaufen
Deswegen bleib ich eisern.
Naja und natürlich, weil ich einfach eh zu viele games hab ... ich hätte meine Jugend nicht mit so viel CS vergeuden sollen. Da hätte ich genug Zeit gehabt, auf 'nen aktuellen Stand zu zocken
²Silver
Die meisten NDS Besitzer dürften so denken, aber das nützt MIR auch nichts
Naja und natürlich, weil ich einfach eh zu viele games hab ... ich hätte meine Jugend nicht mit so viel CS vergeuden sollen. Da hätte ich genug Zeit gehabt, auf 'nen aktuellen Stand zu zocken
²Silver
Die meisten NDS Besitzer dürften so denken, aber das nützt MIR auch nichts
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, mit Clan und Liga Kram hatte das wenig zu tun, mit CS eigentlich auch nichts, das hätte jedes andere game sein können
Da ham' sich halt beim Zocken nach und nach ein paar entspannte Typen angesammelt mit denen's Spielen und Quatschen Spaß gemacht hat und die Tatsache, dass ich mit den meisten davon jetzt, lässige 10 Jahre später, immernoch im Kontakt bin, sagt doch alles 
PC games hab ich ja trotzdem vieles von dem, was mich interessiert hat, gezockt, nur auf den Konsolen sieht's schwarz aus, deswegen vertrödel ich ja zZ so viel an der PS2
PC games hab ich ja trotzdem vieles von dem, was mich interessiert hat, gezockt, nur auf den Konsolen sieht's schwarz aus, deswegen vertrödel ich ja zZ so viel an der PS2