Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
PCGH hat geschrieben: Update vom 24.12.2009: DLCs spalten bekanntlich die Spieler. Die einen freuen sich über den verhältnismäßig günstigen Zusatzinhalt, andere meinen, diese sollten von vorherein im Spiel integriert sein. Nun wurden letztere durch ein Interview zwischen kotaku.com und dem Assassins Creed 2-Entwickler Patrice Desilets bestätigt. Unter anderem gab er auf Anfrage nach den angekündigten DLCs folgendes Kommentar ab:

"I felt that, 'Okay, there were too many things to do and to finish.' So we said, 'Ok, let's take a portion of the game that was planned and we'll give it in DLC.' We'll remove some stress to the team while giving more to fans and people who like Assassin's Creed."

Der Inhalt der beiden oben genannten DLCs war also bereits für das Hauptspiel geplant und wurde entfernt, um ein wenig Druck vom Entwicklerteam zu nehmen.
Und damit wird AC2 nicht gekauft.
Vielleicht sind die bei der PC Fassung ja gleich mit dabei. ;)

Was Rocker angeht: Einfach ignorieren. Ich könnte ihn jetzt auch sagen, dass jeder Technikpreis, der an ein Konsolenspiel hier geht schon dazu dient, die Konsoleros nicht zu verärgern, denn rein technisch gesehen, wischen PC Spiele dank ihrer Auflösung und Texturen auch mit UC2 den Boden auf, aber 1. ist das so nicht meine Meinung, 2. will ich den armen Jungen seine Illusionen lassen und 3. findet sich schon irgendein Depp, der sich mit ihm streitet.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Sobald er wieder mit irgendwelchen technischen Fachbegriffen um sich wirft von denen er nichts versteht, misch ich mich ein^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Sobald er wieder mit irgendwelchen technischen Fachbegriffen um sich wirft von denen er nichts versteht, misch ich mich ein^^
Zeitverschwendung. Wo ist eigentlich Hydro, den habe ich schon lange nicht mehr gesehen?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Hydro kommt glaube ich am 28ten wieder.

Ich hätte dabei trotzdem meinen Spaß, nur bei Bnaked wurde es mir irgendwann einfach zu blöd.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde diese Grafikthreads mittlerweile überwiegend langweilig. Die Grafik stagniert eh vor sich hin, die Multis sehen mehr oder weniger identisch aus und die meisten Leute haben eh keine Ahnung von der Thematik und lassen dann wieder solche Sprüche von dem mies optimierten Crysis vom Stapel.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

und sobald du wieder sagst das Crysis keine schlechte Optimierung hat (was es ja nicht hat), bist du wieder ein Fanboy

und das tollste ist dann immer noch das es ein Grafikblender ist und Killzone 2 besser ist :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:und sobald du wieder sagst das Crysis keine schlechte Optimierung hat (was es ja nicht hat), bist du wieder ein Fanboy

und das tollste ist dann immer noch das es ein Grafikblender ist und Killzone 2 besser ist :roll:
Jedem gut aussehenden Spiel wird der Stempel Grafikblender aufgedrückt und meistens ist er falsch, wobei er bei Crysis ganz besonders falsch ist. Aber mal ernsthaft: Würde Crysis jetzt neu erscheinen, würden die Spielemags in ihren Hardwarerubriken schreiben, dass man trotz aller Grafikpracht bei weitem keinen High End Rechner braucht, um Crysis sauber spielen zu können. Crysis war damals einfach nur seiner Zeit um locker ein Jahr voraus.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Wenn es kein DX10 Modus hätte (was es ja nur Prestigemäßig hat) gestrichen hätte, wäre es auch zu Release kein großer Hardwarefresser gewesen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn es kein DX10 Modus hätte (was es ja nur Prestigemäßig hat) gestrichen hätte, wäre es auch zu Release kein großer Hardwarefresser gewesen.
Naja. Ne Geforce 8 hat man schon gebraucht und die war Ende 2007 immer noch ziemliches High End.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Naja. Ne Geforce 8 hat man schon gebraucht und die war Ende 2007 immer noch ziemliches High End.
Aber die Karte war zu dem Zeitpunkt ja fast schon Standart.

Arma 2 sieht dank dem 1.05 Patch auch großartig aus.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nicht wirklich. Die Ati 1900 bzw 1800 war damals, genauso wie die Geforce 7 noch sehr weit verbreitet.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Naja. Ne Geforce 8 hat man schon gebraucht und die war Ende 2007 immer noch ziemliches High End.

Nicht wirklich. Die Ati 1900 bzw 1800 war damals, genauso wie die Geforce 7 noch sehr weit verbreitet.
Ende 2007 hatten die meisten die ich kenne ne 8800 und ich gammelte mit der 7600GT rum^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.steampowered.com/status/survey_v6.html

Das sind die Ergebnisse des Steam Hardware surveys von Mai 2007, also rund 8 Monate bevor Crysis erschienen ist. Die sagen etwas anderes aus.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.steampowered.com/status/survey_v6.html

Das sind die Ergebnisse des Steam Hardware surveys von Mai 2007, also rund 8 Monate bevor Crysis erschienen ist. Die sagen etwas anderes aus.
Die Umfrage síst aber nicht repräsentativ, aber im Grunde ist es ja eigentlich egal.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.steampowered.com/status/survey_v6.html

Die Umfrage síst aber nicht repräsentativ, aber im Grunde ist es ja eigentlich egal.
Repräsentativer als die Leute, die du kennst. :wink: