PCGH hat geschrieben:
Update vom 24.12.2009: DLCs spalten bekanntlich die Spieler. Die einen freuen sich über den verhältnismäßig günstigen Zusatzinhalt, andere meinen, diese sollten von vorherein im Spiel integriert sein. Nun wurden letztere durch ein Interview zwischen kotaku.com und dem Assassins Creed 2-Entwickler Patrice Desilets bestätigt. Unter anderem gab er auf Anfrage nach den angekündigten DLCs folgendes Kommentar ab:
"I felt that, 'Okay, there were too many things to do and to finish.' So we said, 'Ok, let's take a portion of the game that was planned and we'll give it in DLC.' We'll remove some stress to the team while giving more to fans and people who like Assassin's Creed."
Der Inhalt der beiden oben genannten DLCs war also bereits für das Hauptspiel geplant und wurde entfernt, um ein wenig Druck vom Entwicklerteam zu nehmen.
Und damit wird AC2 nicht gekauft.
Vielleicht sind die bei der PC Fassung ja gleich mit dabei.
Was Rocker angeht: Einfach ignorieren. Ich könnte ihn jetzt auch sagen, dass jeder Technikpreis, der an ein Konsolenspiel hier geht schon dazu dient, die Konsoleros nicht zu verärgern, denn rein technisch gesehen, wischen PC Spiele dank ihrer Auflösung und Texturen auch mit UC2 den Boden auf, aber 1. ist das so nicht meine Meinung, 2. will ich den armen Jungen seine Illusionen lassen und 3. findet sich schon irgendein Depp, der sich mit ihm streitet.
Ich finde diese Grafikthreads mittlerweile überwiegend langweilig. Die Grafik stagniert eh vor sich hin, die Multis sehen mehr oder weniger identisch aus und die meisten Leute haben eh keine Ahnung von der Thematik und lassen dann wieder solche Sprüche von dem mies optimierten Crysis vom Stapel.
DarthChefkoch hat geschrieben:und sobald du wieder sagst das Crysis keine schlechte Optimierung hat (was es ja nicht hat), bist du wieder ein Fanboy
und das tollste ist dann immer noch das es ein Grafikblender ist und Killzone 2 besser ist
Jedem gut aussehenden Spiel wird der Stempel Grafikblender aufgedrückt und meistens ist er falsch, wobei er bei Crysis ganz besonders falsch ist. Aber mal ernsthaft: Würde Crysis jetzt neu erscheinen, würden die Spielemags in ihren Hardwarerubriken schreiben, dass man trotz aller Grafikpracht bei weitem keinen High End Rechner braucht, um Crysis sauber spielen zu können. Crysis war damals einfach nur seiner Zeit um locker ein Jahr voraus.