Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich hasse Rap auch und fand das Szenario von GTA SA dennoch super (auch wenn ich im Radio fast nur den House Sender drin hatte).

@ Pyoro

Ich denke, dass man aus diesem Konzept noch sehr viel herausholen kann, nur hat das Rockstar bei GTA4 scheinbar versäumt.

Mal was anderes. Habe heute auf der (für ein Weihnachtsheft lächerlich leeren) Gamestar DVD ein Preview zu Dark Void gesehen. Sah entsetzlich gewöhnlich aus. Wetten, dass es, weil es von Capcom kommt, hier wieder mindestens 85 kriegt.
Ich mochte das Szenario von SA auch, nur ging es mir irgendwann auf die Nerven. ;)

Bionic Commanndo war auch nur durchschnittlich, trotzdem hat es auf mich eine Faszination ausgeübt. Nachdem ich mich durch die erste Stunde gebissen hatte hat es seinen Capcom-Charme ausgespielt: Kackschwer, aber grade deshalb spielenswert. Das schafft nur Capcom!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Möglicherweise, aber die Frage ist halt auch, wie weit man gehen müsste. Irgendwann hat man nicht-fantasy Morrowind - sicher auch nicht schlecht, aber wollen das die GTAler ? ;)
Denke aber, dass das nächste sowieso RDR schon wieder 'ne Schippe drauflegen, so schlecht war 4 ja auch nicht und da wurde halt der Technik Tribut gezollt.

Und zu Dark Void oder Capcom kann ich wenig sagen, nicht mein genre, nicht gerade meine Lieblingspublisher ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Ich hab mir ja Bionic Commando neulich gekauft, es installiert, 15 Minuten gespielt, mich zu Tode gelangweilt und wieder deinstalliert. Allerdings werde ich mich irgendwann noch mal dransetzen, wobei ich dennoch ernsthaft bezweifele, dass es auch später besser als Batman AA wird (wie es die Wertungen hier ja behaupten).
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Howdie

Hast du dir mal Kämpfe von Roy Jones Jr angesehen?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie

Ich hab damit normal kein Problem. Hab ja immerhin auch Brütal Legend gespielt und fand es genial :D
Ich weiß, was du meinst, aber mir nimmt sich die Story von SA für den überzogenen Plott zu ernst um mich wirklich damit zu identiffizieren. Ich mochte es, aber etwas weniger wäre auch ok gewesen...

Es war wie Saints Row auf ernst...

@Trichter: Bionic Commando ist weit schlechter als Batman für mich, aber auch weeeeeeit besser als die erste Stunde vermuten lässt!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ich denke, man kann allgemein sagen, dass Bionic Commando weit schlechter als Batman ist, das hat wenig mit der eigenen Meinung zutun. Naja, irgendwann werde ich es noch mal spielen und mich durch den Anfang durchbeißen, wobei mir dieses lächerliche Capcomintro schon fast wieder den Rest gegeben hat. Man sollte die echt dazu verdonnern, nur noch Spiele ohne Story zu machen. Wäre besser so.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

bestes weihnachtsgeschenk aller zeiten: hab ne GWAR CD bekommen :P die beste band aller zeiten :ugly:

ich könnt vor lachen einfach nur sterben so geil sind die auftritte :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich denke, man kann allgemein sagen, dass Bionic Commando weit schlechter als Batman ist, das hat wenig mit der eigenen Meinung zutun. Naja, irgendwann werde ich es noch mal spielen und mich durch den Anfang durchbeißen, wobei mir dieses lächerliche Capcomintro schon fast wieder den Rest gegeben hat. Man sollte die echt dazu verdonnern, nur noch Spiele ohne Story zu machen. Wäre besser so.
Ignoriere die Story! Das Gameplay ist es wirklich wert. Wenn man die Steuerung beherrscht ist das Spiel auf einmal wirklich gut... man hasst und man liebt es... was ja nicht das schlechteste ist. ;)

Ich hatte das Game schon abgeschrieben, als ich mich nochmal dran gesetzt habe (ein Jahr später)^^ Bin gespannt, wie es bei dir ist...

@Myn: GWAR muss man live gesehen haben inklusive Kunst/Schweineblut auf dem Shirt. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Ignoriere die Story! Das Gameplay ist es wirklich wert. Wenn man die Steuerung beherrscht ist das Spiel auf einmal wirklich gut... man hasst und man liebt es... was ja nicht das schlechteste ist. ;)

Ich hatte das Game schon abgeschrieben, als ich mich nochmal dran gesetzt habe (ein Jahr später)^^ Bin gespannt, wie es bei dir ist...
Das Problem ist, dass ich im Moment überhaupt keinen Bock auf das Spiel habe. Weiß gerade eh nicht so wirklich, auf welches Spiel ich wirklich Bock habe. Habe eben via Emulator aus Langeweile sogar Castlevania 1 auf dem NES durchegespielt und da kann mir niemand erzählen, dass Demon Souls schwerer ist. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Das Problem ist, dass ich im Moment überhaupt keinen Bock auf das Spiel habe. Weiß gerade eh nicht so wirklich, auf welches Spiel ich wirklich Bock habe. Habe eben via Emulator aus Langeweile sogar Castlevania 1 auf dem NES durchegespielt und da kann mir niemand erzählen, dass Demon Souls schwerer ist. :wink:
Dann ist BC eigentlich grade recht perfekt, denn das rockt nachher wirklich... zumindest auf der Konsole!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Castlevania is schon enorm bitter!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ich will nicht unbedingt etwas schweres spielen. Dank des Emulators ist Castlevania 1 auch nicht so schwer. Ohne die Emu Saves würde ich das niemals durchspielen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich will nicht unbedingt etwas schweres spielen. Dank des Emulators ist Castlevania 1 auch nicht so schwer. Ohne die Emu Saves würde ich das niemals durchspielen.
;)

Aber wenn du dich langweilst spiele mal in BC rein. Ich mochte es nachher wirklich. Die Mischung aus Motivation und Frust war echt gelungen. Ich muss mal off... also bis bald. ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

ERocker hat den Spiel des Jahres Technik Thread gefunden...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

PCGH hat geschrieben: Update vom 24.12.2009: DLCs spalten bekanntlich die Spieler. Die einen freuen sich über den verhältnismäßig günstigen Zusatzinhalt, andere meinen, diese sollten von vorherein im Spiel integriert sein. Nun wurden letztere durch ein Interview zwischen kotaku.com und dem Assassins Creed 2-Entwickler Patrice Desilets bestätigt. Unter anderem gab er auf Anfrage nach den angekündigten DLCs folgendes Kommentar ab:

"I felt that, 'Okay, there were too many things to do and to finish.' So we said, 'Ok, let's take a portion of the game that was planned and we'll give it in DLC.' We'll remove some stress to the team while giving more to fans and people who like Assassin's Creed."

Der Inhalt der beiden oben genannten DLCs war also bereits für das Hauptspiel geplant und wurde entfernt, um ein wenig Druck vom Entwicklerteam zu nehmen.
Und damit wird AC2 nicht gekauft, zumindest nicht als Konsolenfassung. In der PC Version sind sie anscheinend dabei.