Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Bei GTA IV ist die Framerate eigentlich ziemlich wurscht. Ich spiele mit mittleren bis optimistisch hohen Einstellungen, was bei meiner bescheidenen Hardware zwar für eine relativ niedrige, aber konstante Framerate sorgt (15 bis 25 fps). Geht, ist einwandfrei spielbar, selbst bei schnellen Verfolgungsjagden durch den Großstadtdschungel.
Edit: Vice City war damals unfassbar toll, aber heute kann man sich das irgendwie nicht mehr ansehen. San Andreas kam für meinen Geschmack zwei Jahre zu spät. Die miese Technik hat mir nicht gefallen, ebenso das Gangsta-Szenario. Die Spielwelt ist aber wirklich einmalig.
Edit: Vice City war damals unfassbar toll, aber heute kann man sich das irgendwie nicht mehr ansehen. San Andreas kam für meinen Geschmack zwei Jahre zu spät. Die miese Technik hat mir nicht gefallen, ebenso das Gangsta-Szenario. Die Spielwelt ist aber wirklich einmalig.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 23.12.2009 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich auch schon gehört, es wird eben nur nicht so gescheit bei mir laufen (scheiß OptimierungskatastropheMauricius hat geschrieben:Es hat nicht ganz die inhaltliche Klasse von SA, aber es ist dennoch ein gutes Spiel.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hmmm, ich überlege mir ernsthaft, ob ich mit GTA IV über Steam kaufe, auch wenn es bei mir nicht gescheit laufen wird. Wenn ich den Witcher nicht schon hätte, dann würde ich ihn mir auf jeden Fall sicher kaufen.
Ich bin mal off, Ciao.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA SA habe ich schon mit Genuss durchgespielt. Ich denke, es werde mal probieren (muss mir nur erst einmal das SP3 für XP besorgen).Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Hmm Trichter hol dir besser San Andreas ich mein GTA IV in allen Ehren mit seiner lebendigen Spielewelt aber der rest suckt richtig^^.
Des hat nicht mehr den flair den damals noch ein Vice city oder die ersten beiden Teile hatte.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
/signed!Solostorm hat geschrieben:Vice City war das beste, vorallem die Radio Sender!!!
das war auch vom flair her echt super. aber GTA IV für 8€
sofort... must have game ^^ (hab cracked version und mir da schon alle autos in richtige autos umgeändert.. da macht das game echt nomma mehr spass und man fährt ganz anders wenn man z.B. mim Audi S5 durch die gegend ballert
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jaja GTA 4 wie gesagt gute Grafik und eine schöne Spielwelt.
Dennoch fehlen einem viele Möglichkeiten die man z.b. bei San Andreas hatte. Da war der Realismus weitaus geringer aber die Spielwelt dennoch sehr stimmig und schön^^ vor allem hat es einen langen Spielspaß gehabt den Gta 4 bei langem nicht hat.
Das game ist so trocken und langweilig dass ich nach 20 Minuten schon keine lust mehr hatte Oo.
Viel zu viele Gangsterklischees, kein wirklich guter Humor mehr, dumme Protagonisten und dieser dumme Russische Akzent oh mein Gott geht der einem aufn Sack.
Fazit: Als Simulation taugt GTA 4 was. Als ordentliches Spiel ist es einfach untauglich. Und da hilft auch kein Riesenhype wie es alle so tun die besten Teile sind immer noch:
GTA 1
GTA Vice City
GTA San Andreas
Dennoch fehlen einem viele Möglichkeiten die man z.b. bei San Andreas hatte. Da war der Realismus weitaus geringer aber die Spielwelt dennoch sehr stimmig und schön^^ vor allem hat es einen langen Spielspaß gehabt den Gta 4 bei langem nicht hat.
Das game ist so trocken und langweilig dass ich nach 20 Minuten schon keine lust mehr hatte Oo.
Viel zu viele Gangsterklischees, kein wirklich guter Humor mehr, dumme Protagonisten und dieser dumme Russische Akzent oh mein Gott geht der einem aufn Sack.
Fazit: Als Simulation taugt GTA 4 was. Als ordentliches Spiel ist es einfach untauglich. Und da hilft auch kein Riesenhype wie es alle so tun die besten Teile sind immer noch:
GTA 1
GTA Vice City
GTA San Andreas