Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:

Und dieses hochgejubel von Eriksen hat auch genervt, ich fand den ganz ehrlich nicht toll.
Nicht? ich fand den, soweit mir das aufgefallen ist, eigentlich ganz gut. N paar schöne Pässe und gute Lösungen

Edith: Wo es gerade nochmal gezeigt wurde, das war natürlich ein ganz ganz starkes Tor von lewandowski. Diese Coolness in der Situation nochmal zu verzögern...
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Die Euroquali scheint für Dortmund in diesem Jahr auf jeden Fall drin zu sein. Ich würde es ihnen gönnen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jeppa, Auftreten und Wille haben heute beim BVB absolut gestimmt, erstmal ne gute Ausgangsposition fürs nächste Spiel.
Aber lasst bitte den Hummels nie nie wieder nen Elfer schiessen...

@Schlümpfe: gz^^ :)

Morgen bitte die Bayern auch nachziehen, dann wäre der ideale CL Auftakt perfekt!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Eirulan hat geschrieben: Aber lasst bitte den Hummels nie nie wieder nen Elfer schiessen...
Die letzten drei hat er reingemacht, von daher würde ich das so nicht unterstützen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

GZ auch an die Bayern :)

Was hat der Heynckes da im Interview nach dem Spiel ggü. den Fans gelabert?! Ich hab nur noch die letzten paar Worte mitgekriegt (irgendwas mit Olé)??
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Das "Olé" bei jedem erfolgreichen Pass nervt ihn, weils ein Champions League Spiel ist. So in der Art glaub ich.

Aber Stimmung war ja mal wieder ne Katastrophe in der Arena, teilweiße Mucksmäusschenstill.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Am lautesten waren die Fans bei dem Papierflieger ^^
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ja, war auch ein großartiges Erlebnis. ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Masta Mace hat geschrieben:Das "Olé" bei jedem erfolgreichen Pass nervt ihn, weils ein Champions League Spiel ist. So in der Art glaub ich.

Aber Stimmung war ja mal wieder ne Katastrophe in der Arena, teilweiße Mucksmäusschenstill.
Danke.
Inzwischen hat die Bild - zuverläassig wie immer, wenn's um sowas geht - das Thema aufgegriffen xD
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Masta Mace hat geschrieben:Das "Olé" bei jedem erfolgreichen Pass nervt ihn, weils ein Champions League Spiel ist. So in der Art glaub ich.

Stimmung war nicht so berauschend, weil die halbe Südkurve leer war.
Alle Ultras waren nicht da ,aufgrund der neuen Ticketregelungen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Beim Müncher Schlauchboot hab ich immer so das Gefühl, dass die meisten Fans da hingehen wie andere Menschen in die Oper. Ne richtig gute Stimmung is das eigentlich nie.^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Beim Müncher Schlauchboot hab ich immer so das Gefühl, dass die meisten Fans da hingehen wie andere Menschen in die Oper. Ne richtig gute Stimmung is das eigentlich nie.^^
Das kommt hin. München ist auch ne Weltstadt und da wird das Stadion auch mal von vielen Touristen besucht, das Stadion ist eher ne Attraktion.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Beim Müncher Schlauchboot hab ich immer so das Gefühl, dass die meisten Fans da hingehen wie andere Menschen in die Oper. Ne richtig gute Stimmung is das eigentlich nie.^^
Das kommt hin. München ist auch ne Weltstadt und da wird das Stadion auch mal von vielen Touristen besucht, das Stadion ist eher ne Attraktion.
Naja, aber 38.000 Dauerkarten haben sie trotzdem verkauft. das sind doch nicht alles Touristen da.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Naja, aber 38.000 Dauerkarten haben sie trotzdem verkauft. das sind doch nicht alles Touristen da.
Wie gesagt normal ist die Stimmung auch ein wenig besser, die ganzen Ultras warn auch nicht da und die Südkurve macht halt ordentlich Krach.
Megaphone sind glaub ich auch verboten, Zäune seit kurzem auch wieder da?! Ich weiß es nicht, ich wohn leider zu weit weg und kann mir kaum mal ein Spiel live ansehn.
Das mit den schärferen "Sicherheitskontrollen" bzw. Vorsichtsmaßnahmen ist natürlich auf den ersten Blick nicht so toll, grade für die Stimmung.
Aber lieber sicher und leise schauen, anstatt sowas wie in Köln oder beim Relegationsspiel Düsseldorf-Hertha passiert....
Insgesamt ist auch das Publikum anders, in München gibts wirklich Leute (nicht nur in den VIP-Logen) die während dem Spiel Wein trinken und Haxen essen. Sind eher die Genießer unter den Zuschauern und das hat auch was.
Ich werd da zu der Minderheit gehören, aber ich mags auch nich wenn vor mir einer auf dem Zaun rumhüpft und 90 min lang rumgröllt.
Bin wohl eher der Sitzplatz-Typ ;-)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Gladbach verschießt in der 97.Min den Elfer.
Wird Deutschland etwa das neue England wenns um Elfmeter geht :ugly: