Keeper of the Seven Keys nicht vergessen!
http://www.youtube.com/watch?v=niIIwVStGok
http://www.youtube.com/watch?v=bYvPk9Kvt4k
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keeper of the Seven Keys nicht vergessen!
Todesritter hat geschrieben:Na klarDellocatus hat geschrieben:Gibt's hier eigtl noch andere Maiden-Fans, die die Tage bis zum Freitag, dem 13., zählen?
Up The Irons!
Bin mal gespannt was kommt, von Maiden bin ich bisher nur gutes (ok, das ist eine Untertreibung) gewöhnt.
So epic wie ein Hallowed Be Thy Name?Dellocatus hat geschrieben:
Nach den bisher veröffentlichten Songs glaube ich zwar, dass Final Frontier nicht an die letzte Platte (AMOLAD) herankommen wird, aber dennoch geilen Heavy Metal bieten wird. Auf diversen Seiten kann man svhon 30sec der Lieder hören - mit dem letzten Track steht was grosses an (ein Maiden-Mitglied hat sogar behauptet, der sei genau so episch wie Hallowed Be Thy Name)! Schade ist allerdings, dass auf der neuen Scheibe keine kurze, knackige Songs im Stile eines The Trooper oder Number of The Beast zu finden sind... Was solls, wird trotzdem geil
Up the Irons!
Der neue Eddie geht aber gar nicht!Gamer King hat geschrieben:Ich glaube auch das das neue Iron Maiden Album richtig gut werden wird. Das Cover verspricht einiges und sieht richtig cool aus. Mir gefällts.
Kein Geld für Iron MaidenTodesritter hat geschrieben:So epic wie ein Hallowed Be Thy Name? Shocked Shocked Shocked
Also wenn die das nochmal schaffen, dann beweisen sie wirklich nochmal, dass sie die Meister des Heavy Metals sind. Oh man, ich kann mir das Album erst später kaufen, kein Geld. Scheiße ey^^
Das letzte gefiel dir nicht? Ich persönlich fand AMOLAD super. Sehr progressiv geprägt, aber die Atmospäre der Scheibe ist genial. Die Struktur der Songs ist super - alle extrem lang, vermögen aber die Spannung von Anfang bis Ende Aufrecht zu halten. For The Greager Good of God und The Legacy gehören mMn zu den besten Maiden Songs. Auf jedenfall sind sie besser als Brave New World (was mir gar nicht zusagt). Aber wie gesagt: seit der Reunion fehlen Songs wie The Number of The Beast leider. Gilt auch für die Neue Scheibe...Provo hat geschrieben:Starte dann mal meine Maiden Hörsession, danach entscheide ich ob ichs mir auch kaufe.
Das letzte Album fand ich eher langweilig und das davor war nur okay.
Bin aber trotzdem echt gespannt
Ma kieken
Ja, ist mir vielleicht zu progressiv, da fand ich Brave New World um einiges zugängliches und mehr nach meinem Geschmack.Das letzte gefiel dir nicht? Ich persönlich fand AMOLAD super. Sehr progressiv geprägt, aber die Atmospäre der Scheibe ist genial. Die Struktur der Songs ist super - alle extrem lang, vermögen aber die Spannung von Anfang bis Ende Aufrecht zu halten. For The Greager Good of God und The Legacy gehören mMn zu den besten Maiden Songs. Auf jedenfall sind sie besser als Brave New World (was mir gar nicht zusagt). Aber wie gesagt: seit der Reunion fehlen Songs wie The Number of The Beast leider. Gilt auch für die Neue Scheibe...
Aus reiner Neugier: wo hörst du dir das Ganze an? Ich warte bestimmt noch bis zum offiziellen Release, aber interessieren tuts mich trotzdem...Provo hat geschrieben:Ja, ist mir vielleicht zu progressiv, da fand ich Brave New World um einiges zugängliches und mehr nach meinem Geschmack.Das letzte gefiel dir nicht? Ich persönlich fand AMOLAD super. Sehr progressiv geprägt, aber die Atmospäre der Scheibe ist genial. Die Struktur der Songs ist super - alle extrem lang, vermögen aber die Spannung von Anfang bis Ende Aufrecht zu halten. For The Greager Good of God und The Legacy gehören mMn zu den besten Maiden Songs. Auf jedenfall sind sie besser als Brave New World (was mir gar nicht zusagt). Aber wie gesagt: seit der Reunion fehlen Songs wie The Number of The Beast leider. Gilt auch für die Neue Scheibe...
Stellenweise hat sich richtige Langeweile bei mir entwickelt beim hören.
Aber das Cover war gut.![]()
Mein Eindruck zum neuen Album bisher (bin beim 5. Song)
Gefällt mir sehr gut, sehr verschiedene Songs bisher.
Eldorado vermittelt einen falschen Eindruck vom Album, finde ich einen eher schwachen Song und als Single ungeeignet.
The Alchemist, läuft grade, ist n Knaller.
Das Album wird immer stärker mit jedem Song.