road_trippin hat geschrieben:Flanger hat geschrieben:Und deswegen hast Du niggel falsch verstanden.
QED...
was zu beweisen war
amen

Und was willst Du Dir jetzt darauf einbilden, dass Du rudimentäres Latein beherrscht? Oder willst Du damit aussagen, dass ich zu "dumm" war um zu verstehen, was Deine Sig zu bedeuten hat?
Das ich drei drogensüchtige Penner, die mit Turntables rumspielen und so tun als hätten sie ein eigenes Label nicht ohne Schriftzug erkenne, liegt ja wohl auf der Hand. Bilde Dir mal was drauf ein. Du wechselst Deine Interessen und Musikgeschmäcker doch wie Unterwäsche, denn vor einigen Wochen bist Du noch mit den RHCPs rumgerannt, was mindestens doppelt so stilvoll war (obwohl die Helme wieder alles vernichtet haben).
Du bist ein Poser und das wirst Du immer bleiben. Du hörst eine Scheibe und denkst jederman muss Dir dafür Respekt erweisen und kein Geschmack ist so toll wie Deiner. Jetzt geh heim und heul Deiner Mama die Ohren voll, dass Du keine Freunde findest...woran das wohl liegen mag?
Du bist immer noch ein Egomane, der sich weder um die Meinung noch um die Kritik anderer Leute schert und wenn ich kein so ehrenhafter Bastard wäre, hättest Du Deinen Account schon mit 2 Verwarnungen oder gleich nem Permaban voll.
Jetzt zieh ab und lass Leute quatschen, die über Mucke reden wollen, denn da hast Du nichts aber auch garnichts mitzureden, Pfeiffe...