Musik-bashthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Flanger hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben: achja und ka was du mit hongkonghustle meinst?!?
selbst schuld wenn du zu dumm bist um die bedeutung meiner sig zu verstehen :wink:
Dann sag doch mal: Was ist denn die Bedeutung Deiner Sig?
ist ein foto von justice
hab nur ein foto bei google bilder rausgekramt und die quelle ist purer zufall :wink:

@ kanninchen:
deine is um einiges verstörender^^
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

road_trippin hat geschrieben: ist ein foto von justice
hab nur ein foto bei google bilder rausgekramt und die quelle ist purer zufall :wink:
Soso, dann hast Du aber nicht lange gesucht und das sind vor allen Dingen nicht nur Justice, sondern auch Busy P. Dein Musikgeschmack und die Idole sind für meine Verhältnisse sonderbar, aber ich bin nicht derjenige, der andere danach beurteilt oder sie sogar deswegen beleidigt.

Ich bin mir sicher, dass alle drei DJs es beschissen fänden, wenn jemand ein Amateurfoto auf dem sie wie heroinsüchtige, taube Nüsse ausehen von ihnen in Foren mit sich rumschleppt.

Hier hast Du eine Sig von Justice mit der Du Dich sehen lassen kannst:

Bild

Keine Ursache, reiß Dich einfach ein bisschen mehr am Riemen...
@ kanninchen:
Sie ist von mir und das ist Absicht. Verwechsele nicht Qualität mit Inhalt. Die Quali Deiner Sig ist mieserabel und das nervt wenn man Deine Posts liest (also ist man gleich gewaltbereiter :D). Niggels Sig ist nur vom Inhalt her verstörend ^^ (Jaaa, Blut :twisted:)
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben: ist ein foto von justice
Soso, dann hast Du aber nicht lange gesucht und das sind vor allen Dingen nicht nur Justice, sondern auch Busy P. Dein Musikgeschmack und die Idole sind für meine Verhältnisse sonderbar, aber ich bin nicht derjenige, der andere danach beurteilt oder sie sogar deswegen beleidigt.

Ich bin mir sicher, dass alle drei DJs es beschissen fänden, wenn jemand ein Amateurfoto auf dem sie wie heroinsüchtige, taube Nüsse ausehen von ihnen in Foren mit sich rumschleppt.

Hier hast Du eine Sig von Justice mit der Du Dich sehen lassen kannst:

Bild

Keine Ursache, reiß Dich einfach ein bisschen mehr am Riemen...
@ kanninchen:
Sie ist von mir und das ist Absicht. Verwechsele nicht Qualität mit Inhalt. Die Quali Deiner Sig ist mieserabel und das nervt wenn man Deine Posts liest (also ist man gleich gewaltbereiter :D). Niggels Sig ist nur vom Inhalt her verstörend ^^ (Jaaa, Blut :twisted:)
ich habe nicht gesagt das nur justic darauf zu shen ist, vielmehr wollte ich eine sig von ed banger auf der größtenteils justice zu sehen ist.
wenn euch allerdings die qualität stört tut mir das äußerst leid ( :wink: )

werd mir eventuell demnächst ne neue suchen jedoch nicht mit justice (danke für den vorschlag^^)

trotzdem finde ich die sig vom kanninchen um einiges verstörender als meine, was nichts mit qualität zu tun hat...es ist nur nicht mein persönlicher geschmack, was nicht heißen soll dass sie schlecht ist :)
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Und deswegen hast Du niggel falsch verstanden.

QED...
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:Und deswegen hast Du niggel falsch verstanden.

QED...
was zu beweisen war

amen :!:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

road_trippin hat geschrieben:

QED...
was zu beweisen war

Und was willst Du Dir jetzt darauf einbilden, dass Du rudimentäres Latein beherrscht? Oder willst Du damit aussagen, dass ich zu "dumm" war um zu verstehen, was Deine Sig zu bedeuten hat?

Das ich drei drogensüchtige Penner, die mit Turntables rumspielen und so tun als hätten sie ein eigenes Label nicht ohne Schriftzug erkenne, liegt ja wohl auf der Hand. Bilde Dir mal was drauf ein. Du wechselst Deine Interessen und Musikgeschmäcker doch wie Unterwäsche, denn vor einigen Wochen bist Du noch mit den RHCPs rumgerannt, was mindestens doppelt so stilvoll war (obwohl die Helme wieder alles vernichtet haben).

Du bist ein Poser und das wirst Du immer bleiben. Du hörst eine Scheibe und denkst jederman muss Dir dafür Respekt erweisen und kein Geschmack ist so toll wie Deiner. Jetzt geh heim und heul Deiner Mama die Ohren voll, dass Du keine Freunde findest...woran das wohl liegen mag?

Du bist immer noch ein Egomane, der sich weder um die Meinung noch um die Kritik anderer Leute schert und wenn ich kein so ehrenhafter Bastard wäre, hättest Du Deinen Account schon mit 2 Verwarnungen oder gleich nem Permaban voll.

Jetzt zieh ab und lass Leute quatschen, die über Mucke reden wollen, denn da hast Du nichts aber auch garnichts mitzureden, Pfeiffe...
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:

QED...
was zu beweisen war

Und was willst Du Dir jetzt darauf einbilden, dass Du rudimentäres Latein beherrscht? Oder willst Du damit aussagen, dass ich zu "dumm" war um zu verstehen, was Deine Sig zu bedeuten hat?

Das ich drei drogensüchtige Penner, die mit Turntables rumspielen und so tun als hätten sie ein eigenes Label nicht ohne Schriftzug erkenne, liegt ja wohl auf der Hand. Bilde Dir mal was drauf ein. Du wechselst Deine Interessen und Musikgeschmäcker doch wie Unterwäsche, denn vor einigen Wochen bist Du noch mit den RHCPs rumgerannt, was mindestens doppelt so stilvoll war (obwohl die Helme wieder alles vernichtet haben).

Du bist ein Poser und das wirst Du immer bleiben. Du hörst eine Scheibe und denkst jederman muss Dir dafür Respekt erweisen und kein Geschmack ist so toll wie Deiner. Jetzt geh heim und heul Deiner Mama die Ohren voll, dass Du keine Freunde findest...woran das wohl liegen mag?

Du bist immer noch ein Egomane, der sich weder um die Meinung noch um die Kritik anderer Leute schert und wenn ich kein so ehrenhafter Bastard wäre, hättest Du Deinen Account schon mit 2 Verwarnungen oder gleich nem Permaban voll.

Jetzt zieh ab und lass Leute quatschen, die über Mucke reden wollen, denn da hast Du nichts aber auch garnichts mitzureden, Pfeiffe...
nein ich habe nur dein beweisende übersetzt was nix zu bedeuten hat^^
auch wechsle ich meine musikinteressen nicht...ich stehe nur auf mehrere richtungen und je nach stimmung höre ich dies und das :wink:

ist schon erstaunlich wie viel du aus 2 zeilen text herrausinterpretierst ^^
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

@ trip_in

Wenn es mal insgesamt nur zwei Zeilen gewesen wären...

Ich habe das Amen interpretiert und der Rest ist Geschichte...
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:@ trip_in

wie auch immer
es langweilt mich langsam immer dieselben sinnlosen sachen mit dir zu belabern :roll:

ich denke wir belassen es jetzt dabei.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Flanger hat geschrieben:@ trip_in

wie auch immer
es langweilt mich langsam immer dieselben sinnlosen sachen mit dir zu belabern :roll:

ich denke wir belassen es jetzt dabei.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Geh Deines Weges...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

trippins derzeitige sig ist wirklich die beschissenste die je auf 4p zu sehen war !!! dagegen ist die von gamie eine augenweide !!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ah der Thread muss am Leben bleiben, also wir werden doch wohl noch n Thema zum Bashen hier finden!!
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Also gut:

Manowar!

Dreck oder Quali? Helden oder Poser?

Ich sag, die haben es erfunden, also dürfen sie es. Alle anderen sind Poser :twisted:

BTW haben Slipknot ihr Konzept bei Kiss und dem Wu-Tang Clan zusammengeklaut :twisted:

*Helm aufsetz und Kopf einzieh*
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

:tanzen: Drum´n`Bass :tanzen:

:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

senses hat geschrieben::tanzen: Drum´n`Bass :tanzen:

:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:
Mwahahaha...das ist ja nur ne halbe Musikrichtung :twisted: