Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich finde ja eher dass du aussiehts wie johnny depp in pirates of the caribbeanSayth hat geschrieben:Ok, das ist mal etwas neues, hat mir zu dem Bild noch niemand gesagt. ^^
Meine Freundin bedrängt mich zwar damit, den Flaum aus meinem Gesicht wieder zu entfernen, aber der bleibt erstmal dran.
was ein kompliment ist

- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Ist ja mal was ganz neues...shinmen hat geschrieben: ich finde ja eher dass du aussiehts wie johnny depp in pirates of the caribbean
was ein kompliment ist

Man kann auch die Sprechblasen in den Comics lesen und nicht nur Bildchen gucken ^^ (das wurde mind. einmal von nem User erwähnt und er selbst hat das auch schon zum Besten gegeben)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
und ich glaube du lügst mich anFlanger hat geschrieben:Ist ja mal was ganz neues...shinmen hat geschrieben: ich finde ja eher dass du aussiehts wie johnny depp in pirates of the caribbean
was ein kompliment ist
Man kann auch die Sprechblasen in den Comics lesen und nicht nur Bildchen gucken ^^ (das wurde mind. einmal von nem User erwähnt und er selbst hat das auch schon zum Besten gegeben)

ne spass kann gut sein habe ja nicht den ganze thread hier durchforsted hab das nur als letzten post zu dem bild gesehen und dann meine meinung nochma gesagt wie gesagt werds übersehen haben aber war ja kein beinbruch oder

gruß
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hat er schon des öfteren :wink:
Du hast allerdings vollkommen Recht.
Mir (Und Niggel) kann es vollkommen egal sein wie du dich anziehst oder schminkst. Dir wiederum kann es ebenso vollkommen egal sein was wir davon halten. Kennen tun wir uns schließlich nicht.
Hey, Ich wäre auch für weniger Schminke, aber das ist deine Sache, nicht meine.
Du hast allerdings vollkommen Recht.
Mir (Und Niggel) kann es vollkommen egal sein wie du dich anziehst oder schminkst. Dir wiederum kann es ebenso vollkommen egal sein was wir davon halten. Kennen tun wir uns schließlich nicht.
Hey, Ich wäre auch für weniger Schminke, aber das ist deine Sache, nicht meine.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Öhm, neinshinmen hat geschrieben:und ich glaube du lügst mich anFlanger hat geschrieben:Ist ja mal was ganz neues...shinmen hat geschrieben: ich finde ja eher dass du aussiehts wie johnny depp in pirates of the caribbean
was ein kompliment ist
ne spass kann gut sein habe ja nicht den ganze thread hier durchforsted hab das nur als letzten post zu dem bild gesehen und dann meine meinung nochma gesagt wie gesagt werds übersehen haben aber war ja kein beinbruch oder
gruß

Weiss auch nicht...mir war gerade danach, sorry

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: