Das 4Players Rollenspiel

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Silberschweif schafft es ohne Probleme die Wache wegzustoßen, gerät aber durch den Schwung selber ins taumeln. *Würfel* (15) Er schafft es sich wieder zu fangen, und steht nun vor dem Fenster, während der 2te Soldat sich die Leiter hocharbeitet

Da der Werwolf verschwunden ist, fasst die Dreiergruppe im Gang wieder Mut, und geht zum Angriff über - Den Schildwall auflösend, läuft einer von ihnen mit erhobenem Schwert auf Matto zu, während der Zweite sich auf Lîn stürzt. Die dritte Wache rennt an den beiden vorbei auf den verwundeten Hanzo zu
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

sieht hanzo den zweiten?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Als Matto sieht wie die Wache auf ihn zustürmt, hebt er den Hammer um den Schlag der Wache zu parieren und mit dem Schwung einen Gegentreffer zu landen. (Obs klappt sagt der SL)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Matto pariert den Hieb und versucht die Wache Nummer 1 mit einem gezielten Hieb auszuschalten. *Würfel* (7) Er trifft die Wache gerade eben so, bringt sie durch den Hieb aber nur zum Taumeln - Die Gelegenheit für einen zweiten schnellen Schlag

Hanzo sieht die drei Wachen, und die dritte, die auf ihn zurennt
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich miente den, der die leiter hochkommt ;)#

rennt die wache direkt auf hanzo zu, oder nur in seine richtung? (also z.B. auf jemanden, der dazwischen steht, etc.)
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Falls da eine Tür sein sollte, husche ich durch diese in den anderen Raum, sollte es nur die Tür zum Taverneninnenraum geben, husche ich hinter die Tür, so dass mich die Wache nicht direkt sehen wird, wenn sie nicht hinter die Tür schaut. Dann halt ich die Luft an (und warte auf Swirr, sollte der auch schon in der Küche sein)
mit einer schnellen Bewegung zücke ich dann meinen Dolch und halte ihn "kampfbereit" vor mich.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Lautlos folge ich und meide jeden Blick der Wachen. Bin nun auch in Kampfposition.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

als die dritte wache mit erhobenem schwert auf hanzo zugestürmt kam, packte er die wache wieder am rücken, und verfuhr mit ihm, wie davor auch, und schleuderte die wache aus dem fenster, solange der SL ncihts dagegen hat =)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hanzo schafft es die eine Wache aus dem Fenster und hinaus auf den Hof zu schleudern auf dem Weg hinaus nimmt sie noch die andere Wache an der Leiter mit.. Unten prallen beiden auf 2 weitere Wachen.. die Gruppe hört ein Riesengeschrei, und die 2 verbliebenen Wachen sehen abgelenkt zum Fenster, ein perfekter Moment zum Angriff

Lîn nutzt diesen Moment und versetzt der Wache vor ihr einen harten Tritt in die Leiste, umd der zusammensinkenden Wache einen Dolch von unten in den Kiefer zu treiben

Lîn schafft es, und das einzige was man von der Wache hört ist ein gequältes Gurgeln... nun verbleibt auf dem Gang nur noch die Wache die mit Matto kämpft
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ein stechender schmerz durchzog hanzos linken arm, voin der schulter ausgehend udn ein schwall von wärme lief seinen rücken hinab...die wunde hatte wieder angefangen, stärker zu bluten!

er stieß einen fluch in seiner muttersprache aus, und richtete sich wieder auf, stellte sich ans (nebens) fenster, und bekommt jetzt beschrieben, wie das bild unten ist =)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Matto verpasst der taumelnden Wache einen nicht tödlichen Schlag vor den Kopf, der aber ausreicht um sie in einen unfreiwilligen "Schlaf" zu schicken.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hanzos Wunde verschlimmert sich nach dem Manöver deutlich, und durch den Schmerz kann er das Bild draußen nur mehr oder weniger verschwommen wahrnehmen.
Er sieht 4 Soldaten am Boden liegen.. unter einem breitete sich eine Blutlache aus. Dann bemerkt er den Hauptmann der im scharfen Befehlston seine Männer dazu aufruft den Angriff fortzuführen, diese hören allerdings nicht darauf, und stehen unsicher in Formation vor dem Fenster. Es sind an die 8 Wachen, aber keine von ihnen sieht auch nur entfernt kampflustig aus.

Matto schlägt die Wache nieder, die daraufhin bewusstlos auf den Boden aufprallt.

Die Wache in Janz Nähe hört den Lärm oben, dreht sich um, und geht wieder zu Treppe. Man hört mehrmaliges rufen, aber da alle Wachen im Gang tot oder bewusstlos sind, kommt keine Antwort, was die Unsicherheit der Wachen unten an der Treppe noch erhöht.
Es sieht so aus als wäre der Kampf vorbei, und ein guter Redner könnte die angsterfüllten Wachen vielleicht dazu bringen den Angriff einzustellen..
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die 8 wachen sind draußen, richtig?

das war zuviel des "guten"! hanzo wurde schwindlig, und er taiúmelte. er hatte bereits zu viel blut verloren!

er taumelte...speichel lief seine mundwinkel hinab.
seine sicht verschwamm.... er fasste sich an der schulter, warmes blut lief seinen arm hinab...seine knie gaben nach...er kippte auf die knie, konnte sich aber mit seiner (ganzen) hand noch auffangen

_> hanzo kniet auf allen dreien am boden, und blutet ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Als Rðkk sich wieder umdrehte sah er Hanzo verletzt am Boden kauern. Er war war kurz nicht bei Sinnen. Er war in Gedanken bei einer alten Schlacht. Es waren zwar nicht mal eine Minute, die er nicht geistig im diesem stinkenden Wirtshaus war, aber es kam ihm vor wie Wochen. ;)

Er rannte auf Hanzo zu und stellte sich in eine Verteidigungsposition. Eigentlich war es nicht seine Art Fremde zu beschützen, aber dieser hier war so etwas wie ein Waffenbruder. Zumindest für den Moment.

KOMMT HER IHR HUNDE! KOMMT RUHIG ALLE HER! ICH WERDE EUCH SÄMTLICHE KNOCHEN BRECHEN BEVOR ICH EUCH TÖTE!
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Da ich nicht weiß, dass die Wache abgezogen ist, luge ich langsam hinter der Tür hervor und öffne dann, wenn da keine Wache draußen steht, das Fenster um hinauszuklettern. Sonst schleiche ich weiterhin vorsichtig im Raum herum und falls da ne Tür ist geh ich durch. Sonst schaue ich nur immer wieder mal durchs Fenster, um zu sehen wenn keine Wache mehr draußen ist...