Elektronische Tanzmusik

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ThunderOfLove hat geschrieben: Gut, dass du mich nicht kanntest. :lol:
Heute zähle ich aber nicht mehr zu diesem Völkchen. ^^
versteh ich das richtig, du warts mal metaller und hörst jetzt hardcore techno?

Bild

darauf geb ich mir jetzt erstmal nen penis enlarger.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ Rosette

Naja, denke schon. ^^
Kurzhaar Metaller und nun Langhaar Gabber oder so. Aber niemals richtig Schubladen klischeehaft.^^
Mir hat die Musik einfach sehr zugesagt und ich bin größtenteils auf Metal-Festivals gegangen. Höre auch heute noch ab und zu Metal. Habe aber selbst zu den Metalzeiten Gabber und Hardcore gehört. :P
Lässt sich alles gut kombinieren. :wink:

@ topic

Bei Angerfist scheiden sich ja die Geister, gibt aber bessere Lieder. Angerfists Live-Set auf der Army Of Hardcore 2009 war richtig geil.

Nitrogenetics - Pledge Of Resistance (Nexes Remix)

und jetzt was aus 'ner Zeit, zu der man sich noch die Dreamdance kaufen konnte:
Darude - Sandstorm

Try this:
Breakbeat Rave Mix
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@ThunderOfLove

Na aus meiner Sicht war das natürlich als Kompliment gemeint.
Und Dein Nickname und Deine Ava-Sig Combo würden eher weniger vermuten lassen ,dass Du Hardcore hörst.
Im Gegensatz zu Hardcore wirken DIE nämlich ziemlich fluffig. :wink:

Kann natürlich nachvollziehen,dass es Dich nicht gerade in einen Minimal-Club zieht(Der beste Club,die Harpune ,ist ja eh leider schon lange geschlossen),aber wie ich schon sagte ,ich denke Du wärst überrascht,wieviel Kraft auch Minimal in einem Club erzeugen kann und wie differenziert die Tracks sein können.
Der DJ muss natürlich gut sein,es gibt wie überall Gute und weniger Gute.

@Rosette

Das mit der Prominenz habe ich benutzt um zu verdeutlichen,ich persönlich brauchte und brauche keine Prominenz auf einer Party, um dort Spass zu haben...ABER ,wenn z.B Verona Poth auf einer Party auftaucht,dann IST das nunmal etwas besonderes und eine Bereicherung,trotzdem würde ich dabei nicht sowas wie Stolz empfinden,wieso auch.
Hat mit mir ja nix zu tuen.

Ansonsten haben wir aber denke ich alle gut unsere Positionen dargelegt,da jetzt noch weiter rumzustochern wäre sinnlos.

Klassiker:

Celeda:Reach Up

http://www.youtube.com/watch?v=3L1uehBU ... re=related

Wem´s gefällt klickt auch mal auf "The Underground" oder "Be Yourself"von Celeda.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

CL4P-TP hat geschrieben:....Verona Poth auf einer Party auftaucht,dann IST das nunmal etwas besonderes und eine Bereicherung...
verona poth eine bereicherung? sry, aber da bin ich echt anderer meinung. :lol:

@ThunderOfLove:
http://www.youtube.com/watch?v=zdktwjQtcG4
besser? :D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@Rosette

Schon ok,Rosette,wenn Du nicht gerade blöde Bildchen postest ,dann doch wenigstens nen dummen Kommentar +Smilie nachschieben,ne...Du hast echt von nix ne Ahnung,ich mag Dich nicht , und wir beide sind so weit voneinander entfernt wie es nur sein kann und sollten uns hier in Zukunft einfach aus dem Weg gehen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ CL4P-TP

Ich habe es auch nicht negativ aufgefasst. Dennoch fand ich die Behauptung einfach sehr interessant. Und naja, der Avatar und Sig waren vorher fast komplett schwarz. ^^

Dass ein DJ viel bewirken kann ist schon klar, ist halt wie sonst auf Konzerten bei einer guten Band. Deswegen habe ich auch mal bei Dancehall Reggae mitgemacht, weil die Band einfach gut war.

@ Rosette

Jupp. :wink:

Würde gerne die Meinung der Leute, die keinen Hardcore hören, zu folgenden Liedern hören (von den anderen natürlich auch gerne):

Patrick Plaice - Flash Forward (Original Mix)
Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape (Extended Mix)
Kompressor - Chasing Ghosts
Jonas Stenberg & Dave Schiemann - The Drop (Mark Sherry's Outburst remix)
Kamui - Gaga Culture (Original Mix)
ASYS - Klick Klack (Original Mix)
Organ Donors - New Era (Kamui Remix)
Audiowarp - Summersonic (Original Mix)

Also das ist so ziemlich das ruhigste, dass ich mir in 'nem Club noch geben kann, ohne das ich meinen Spaß verliere.
Die Lieder Stammen aus einem Mix, allerdings hab ich jetzt zum Teil auch die Originalversoinen genommen.

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Nummer 2 sollte vielen gefallen. ^^

Ansonsten passend zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Tanzmusik :P

edit:
@ verona poth
Die Olle. ^^ Wie konnte sie sich nur für diesen Franjo entscheiden? Ich wohne doch auch in einem Vorort von Düsseldorf. :lol:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

The Great Escape und The Drop sind voll in ordnung :)

was mir gar nich gefällt is das art design bei hardcore .. grauenhaft ...^^ ich finde das wirkt da absolut billig ... aber auch das artdesign der nature one ist absoluter bockmisst

hier mal was vom love family park 2008 ... ein magischer moment :-p

http://www.youtube.com/watch?v=pQfwWH-c8FE

oder hier was ganz ganz anderes aber ich steh absolut auf so einen scheiß

http://www.youtube.com/watch?v=hLdmoX8UsRA

oder hier das absolut geile dring dring

http://www.youtube.com/watch?v=l7CnLeZBVvY
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

electroma hat geschrieben:The Great Escape und The Drop sind voll in ordnung :)
Habe ich mir fast gedacht. ^^

Die Lieder, die du gepostet hast, sind mir zu langweilig/komme nicht in Stimmung. :P

Ja, wir haben vernommen, dass dich alles an Hardcore stört. :wink:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Meine Meinung dazu kennste ja :hehe:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

@ThunderOfLove

Ja,was will man machen...haste ne Mio aufm Konto?,dann kannste Sie Ihm ja vielleicht ausspannen. :)

Aber die Tracks gefallen mir schon deutlich besser!
Mein Favorit davon ist Track 2! (Jochen Miller)

@Electroma

Karotte find ich super!

Bedrock: Overactive

http://www.youtube.com/watch?v=G0boI4Lz ... re=related
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

CL4P-TP hat geschrieben:@Rosette

Schon ok,Rosette,wenn Du nicht gerade blöde Bildchen postest ,dann doch wenigstens nen dummen Kommentar +Smilie nachschieben,ne...Du hast echt von nix ne Ahnung,ich mag Dich nicht , und wir beide sind so weit voneinander entfernt wie es nur sein kann und sollten uns hier in Zukunft einfach aus dem Weg gehen.
sag ma kannste mir ma sagen was du jetzt fürn problem hast? ich habe dir oder deiner musik überhaupt garnichts getan, wenn dann bin ich hier derjenige der sauer sein müsste. ich hab von nichts ne ahnung? du bist doch hier derjenige der voreingenommen über andere musikrichtungen urteilt. ich sags nochmal, fass dir erstmal an die eigene nase.

das du mich nicht magst ist mir sowas von latte (wieso überhaupt wegen dem verona pooth sarkasmus?). solch wiederwertigen menschen wie du möchte ich mich garnicht mögen lassen, dafür bin ich mir wirklich zuschade. auf so ein arogantes und humorloses getue gebe ich garnichts.

schade das du diese diskussion in diese richtung gelenkt hast, nur weil anscheinend keinen humor hast und meinen post da oebne nicht begriffen hast. mein problem ist das nicht.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Ich will und kann echt nicht verstehen wie man sich an so einem Rotz dermaßen hoch ziehen kann :roll: .

Korsakoff - Unrivalled

etaws älter aber immer noch ganz okay.

MfG Widdi
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

porii hat geschrieben:Ach mensch, seid doch friedlich hier :/
Widdi hat geschrieben:Ich will und kann echt nicht verstehen wie man sich an so einem Rotz dermaßen hoch ziehen kann :roll:
ich habe kein problem damit friedlich zusein, denn ich habe überhaupt nichts getan. weder habe ich mit dieser diskussion angefangen, noch habe ich überhaupt auch nur irgendwas gegen ihn oder seine musik gesagt, im gegenteil, von ihm kamen die ganzen vorverurteilungen und teils beleidigungen, die ich übrigens habe über mich ergehen lassen, ich ahbe nur wiedersprochen und verteidigt. dann mach ich mal einen kleinen sarkastischen seitenhieb gegen verona pooth bzw. b-prominenz und dann kommt er gleich mit soner billigen masche. eigene fehler an anderen bemängeln ist wirklich das billigste was es gibt.

jedenfalls ist jetzt die spitze des eisberges erreicht, grundlos ankeifen lass ich mich nicht. vllt. will er uns auch einfach nur loswerden, keine ahnung, trotzdem lass ich mir sowas nicht gefallen. aber naja, er ist jetzt eh aufer ignore, von daher hat sich das.